Chroniken Der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern Chroniken Der Unterwelt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lizzy is here :3
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2014 7:48 pm von Lizzy

» Steckbrief Lizzy
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2014 7:46 pm von Lizzy

» Wohnung Dimitri
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 12:52 pm von Dimitri

» Wohnung von Jason
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm von Lilith

» Blutmond - Bar
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 2:02 pm von Aimeé

» Handy von Lilith
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 1:10 am von Rosalie

» Handy von Rosalie
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 12:45 am von Lilith

» Handy von Adam
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 5:10 pm von Adam

» Steckbrief von Adam
NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 5:08 pm von Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 08, 2013 9:57 pm

 

 NightClub - Underworld

Nach unten 
+2
Jason
Lilith
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 7:37 pm

Er war wirklich ein guter Tänzer. Das hätte ich nicht wirklich gedacht. Er lies sein Becken kreisen, sah mir dabei tief in die Augen und ich hatte das Gefühl, als würde er tief in mein innerstes blicken. Es war unheimlich, aber ich stand ja auch unheimlich und geheimnissvoll.
Als ich ihn fragte wie er heißen würde, antwortete er mir mit sehr tiefer Stimme. Mir jagte es erneut einen kalten Schauer über den Rücken und meine Nackenhaare stellten sich auf.
Das ist nicht menschlich... schoss es mir durch den Kopf.
Er drückte mich mit dem Oberkörper nach hinten und ich gab mich dem hin. Ich lies mich langsam nach hinten fallen und er drehte mich im Halbkreis wieder zu sich hoch. Als ich wieder vor ihm stand, beugte er sich zu mir herunter, den Blick nicht von mir lassend und kam meinem Gesicht gefährlich nah.
Als er dann sagte, dass ich Lilith sei, die jeder kennen müsste, schüttelte ich leicht den Kopf. "Man kennt mich oder man kennt mich nicht. Hier gibt es kaum jemanden der meinen Namen noch nicht gehört hat und einige sind nur wegen meiner Einlagen hier!" Sagte ich sachlich und tanzte weiter. Ich machte keine Anstalten, mein Gesicht aus seiner Nähe zu nehmen..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 7:53 pm

Als sie so nah an meinem Gesicht war, konnte ich ihren betöhrenden duft wahr nehmen. Als ich sagte das sie Lilith sei die jeder Mann kennt, schüttelte sie leicht mit dem Kopf und meinte dann das man sie kennt oder halt nicht und das viele nur hier wären wegen ihre Einlagen. Ich lächelte leicht. "Achso ist das, gut zu wissen, das heisst du bist oft hier." Ich lies sie wieder nach hinten aber diesmal viel tiefer und strich über ihr Dekolteé bis hin zu ihrem Bauch. Dann drehte ich sie wieder mit schwung hoch zu mir und sie hielt erneut genau vor meine Lippen an. "Du bist heiss" Sagte ich wieder mit tiefer bass Stimme und bewegte mich weiter zu der Musik und sah ihr tief in die Augen. Ich hauchte ihr ein Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 8:19 pm

Er lächelte mich leicht an als ich ihm antwortete. Dann sagte er feststellend, dass es gut zu wissen wäre, dass das wohl heißt, dass ich öfters hier wäre. Ich grinste vielsagend. "Wenn ich nicht arbeite schon ja!"
Erneut lies er mich nach hinten gleiten, diesmal noch viel tiefer und dann strich er mir vom Dekoltee bis hin zum Bauch. Mit einer schnellen Bewegung hob er mich wieder hoch und ich kam kurz vor seinen Lippen zum stehen. Es baute sich eine Spannung auf die ich noch nie vorher gespürt hatte. Er sagte mit tiefer Stimme, die mir wie die male zuvor sehr zusetzte, dass ich heiß wäre. "Du tanzt heiß!" Gab ich leise zurück und tanzte weiter mit ihm. Wir waren uns sehr nah und blickten uns die ganze Zeit tief in die Augen.
Dann hauchte er mir einen kuss auf meine Lippen und ich lies es einfach zu. Dennoch erwiderte ich ihn nicht..
Ich legte eine Hand in seinen Nacken und tanzte weiter eng an ihm weiter..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 8:26 pm

Als ich sagte das sie öfters hier sei kam von ihr nur wenn sie nich Arbeiten sei, dann schon. Ich nickte ihr leicht zu "Was machst du den Beruflich?" Fragte ich sie dann. Ich hörte nicht auf mit ihr zu Tanzen und ich wusste nicht wirklich mehr das wievielte Lied nun lief. Als ich ihr einen kuss auf die Lippen hauchte lies sie es zwar zu erwiederte ihn aber nicht. Das war mir auch ganz recht so. Sie erwiederte meinen Blick und ich spürte die spannung die sich am aufbauen war zwischen uns. Dann legte sie ihre Hand in mein Nacken und Tanzte weiter her eng an mich. Nach einer ganzen weile fragte ich sie "Darf ich dir einen Ausgeben?" Meine Stimme klar wieder total tief. Was soll ich machen so war meine Stimme halt.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 8:33 pm

Nachdem ich zu ihm sagte, dass wenn ich nicht arbeiten würde, dann wäre ich schon hier, fragte er mich was ich Beruflich machte. "Ich bin Vampirjägerin!" Sagte ich ernst und sah ihm weiter tief in die Augen. Wie so oft gab meine Miene nichts preis.
Wir tanzten weiter und nach einer Weile fragte er mich ob er mir einen Ausgeben könne. Und wieder diese tiefe, düstere Stimme. Ich nickte leicht. "Gern!" Sagte ich knapp und löste mich von ihm.
Ich drehte mich tanzend um und ging langsam durch die Menge zur Bar rüber. Ich lies mich auf einem Barhocker nieder und atmete erst mal tief durch. Hatte schon lang keiner mehr geschaft mein Blut beim tanzen so sehr in Wallung zu bringen.. Dachte ich mir nur und wartete, dass auch Jason her kam..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 8:39 pm

Als sie meinte, das sie eine Vampirjägerin sei, zog ich eine Augenbraue hoch. Ich wusste das sie keine war, den ich roch Schattenjäger meilen weit und man sah es ihnen an. Lilith war eine rein Irdische. "Hm eine Vampirjägerin also. Heiss heiss." Sagte ich dann mit einem lächeln im Gesicht.
Als sie knapp gern sagte als ich sie fragte, löste sie sich auch schon von mir und ging Tanzend zurück zur Bar. Ich lief hinter ihr her und als ich ihre Gedanken wahr nahm, musste ich leicht grinsen. Sie setzte sich auf einen Hocker und ich stellte mich sehr dicht hinter ihr und legte ihr meine Hände auf die Hüften.
"Was möchtest du trinken Lilith?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 9:26 pm

Als ich ihm sagte, ich sei Vampirjägerin, zog er eine Augenbraue hoch. Was ihm durch den Kopf ging hätte ich jetzt wirklich nur zu gern gewusst. Als er es dann wiederholte und heiss heiss hinzufügte, lächelten wir uns an. Ich zog kurz eine Augenbraue hoch und lies sie wieder runter. Ach war meine Augenakrobatic geil..

Kaum saß ich an der Bar, legte er mir seine Hände auf die Hüften und fragte mich was ich trinken möchte. Ich blickte über meine Schulter hinweg zu ihm hoch. "Eine Bloody Marry bitte!" Sagte ich lächelnd. Dann drehte ich meinen Kopf wieder um und lehnte mich leicht zurück. Ich spürte seine Muskeln an meinem Rücken und atmete tief durch. Dann setzte ich mich wieder aufrecht hin und nahm meine Cam aus der Tasche.
"Komm ma weiter runter!" Sprach ich ernst und sah kurz zu ihm auf. Er schien nicht zu verstehen also stand ich auf und legte meinen Arm um ihn. Ich legte den Kopf an ihn und hielt die Hand mit der Cam weit von mir weg. Dann drückte ich ab und ich war für einen Moment Blind wegen des Blitzes. "Danke!" Sagte ich frech und steckte die Cam wieder in die Tasche.
Ich hoffte heute Nacht noch mehr gute Motive zu finden..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 9:52 pm

Als ich ihr von hinten meine Hände auf die Hüften legte und mich leicht zu ihr runter beugte und sie fragte was sie trinken wolle, schaute sie mich über die Schulter hinweg an und meinte eine 'Bloody Mary' ich grinste und machte zu dem Barkeeper die zeichen für eine Bloody Mary und mir ein Bier. Sie drehte den Kopf wieder weg und lehnte sich leicht an mich. Sie roch so unheimlich gut. Ich genoss es aber leider nur kurz. Sie sagte ich solle mal weiter runter kommen und ich wusste im ersten moment nicht was sie meinte. Dann stand sie auf und legte ein Arm um mich und machte dann ein Bild von uns. Ich knurrte kurz auf wegen dem Blitzlich, das konnten meine empfindlichen Augen garnicht ab. Dann bedankte sie sich und setzte sich wieder hin. Ich legte meine Hände wieder an ihrer Hüfte und hoffte das sie sich wieder anlehnen würde.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:17 pm

Nachdem ich ihm sagte was ich trinken wollte, gab er dem Barkeeper ein Zeichen und bestellte so was zum Trinken.
Als ich das Bild von uns machte, knurrte er kurz. Das machte mich ganz schön an.. "Oh knurren kannst du also auch? Was kannst du denn noch?" Fragte ich ihn frech und setzte mich wieder hin.
Er legte seine Hände wieder an meine Hüften und ich lehnte mich wieder automatisch an ihn an. Er fühlte sich richtig gut an. Langsam legte ich auch meinen Kopf an seine Brust und bewegte meinen Oberkörper leicht im Tackt der Musik. Kurz darauf kam der Barkeeper mit den Getränken und ich nickte kurz. "Erzähl mir doch ein wenig von dir Raoul!" Bat ich ihn und drehte meinen Kopf so, dass er immernoch auf seiner Brust lag, ich ihn aber ansehen konnte..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:59 pm

Als ich knurrte, kam von ihr ein 'Oh knurren kannst du also auch' und was ich noch so könne.
Ich beugte mich zu ihrem Ohr und sagte dann leise mit tiefer Stimme. "Finde es doch herraus."
Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin und lächelte leicht. Sie lehnte sich wieder an mich an und sie legte auch ihren Kopf an meine Brust. Als der Barkeeper die Getränke hinstellte nickte ich knapp. Lilith drehte ihre Kopf leicht so das sie zu mir hoch sehen konnte, lies aber ihren Kopf auf meine Brust liegen. Dann meinte sie das ich was von mir erzählen solle. "Hm ich heiss Raoul bin 26 Jahre und ich bin jemand mit dem man sich besser nicht einlässt" Sagte ich erneut mit tiefer Stimme.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:13 pm

Als ich ihn fragte was er noch könnte, beugte er sich zu meinem Ohr und sprach mit leiser aber immer noch tiefer Stimme. Ich sollte es also heraus finden?! Das könnte er haben..
Irgendwie baute sich erneut eine Spannung zwischen uns auf als ich mich so an ihn lehnte. Nachdem ich ihn darum bat was über sich zu erzählen, sagte er, dass er Raoul hieße und 26 Jahre alt wäre. Er wäre niemand mit dem man sich einlassen sollte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ok Raoul, 26 mit dem man sich besser nicht einlassen sollte. Geb mir einen guten Grund warum ich mich nicht auf dich einlassen sollte!" Sagte ich ernst und sah ihn genau so ernst an.
Er wusste gar nicht wie dieser Satz auf mich wirkte. Genau wie sein aussehen auch..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:31 pm

Als ich mein Name und mein Alter nannte mit dem Satz, das ich niemand wäre, mit dem man sich einlassen sollte, uog sie eine Augenbraue hoch und meinte dann das ich ihr einen guten Grund nennen sollte, warum sie sich nich auf mich einlassen solle. Ich beugte mich erneut zu ihr runter und sagte mit meiner Stimme leise "Weil ich Gefährlich bin" Ich blieb weiter hin nah an ihrem Gesicht und sah ihr tief in die Augen. ich spürte das sich die spannung zwischen uns wieder aufbaute und ich wusste ganz genau, das ich mich besser zurück ziehen solle, aber das konnte ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:44 pm

Als ich Jason aufvorderte mir einen guten Grund zu nennen warum ich mich von ihr fern halten sollte, beugte er sich zu mir herunter und sagte mit seiner tiefen rauen Stimme, dass er gefährlich wäre. Er blieb meinem Gesicht noch immer sehr nah und sah mir weiter tief in die Augen. "Wer sagt dir, dass ich nicht auch gefährlich bin?" Forderte ich ihn heraus und die Spannung nahm immer mehr zu.
Ich drehte mich schnell zu ihm um und hielt ihm am Kragen seines Mantels fest. Ich zog ihn noch weiter zu mir und unsere Lippen berührten sich leicht als ich sprach. "Sag mir wie gefährlich du bist!" Forderte ich ihn weiter heraus.
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 12:12 am

Sie sah mir tief in die Augen, als ich sagte das ich Gefährlich sei. Sie meinte wer nicht sagen würde das sie auch Gefährlich sei. Ich grinste leicht darüber dann stand sie auf drehte sich und packte mich am Kragen und forderte mich auf ihr zu sagen wie Gefährlich ich sei. Ich knurrte bedrohlich auf, als sie mich so packte. Sie streckte sich soweit vor das sich unsere Lippen leicht berührten. Ich hob sie hoch und drückte sie in eine dunkle Ecke gegen die Wand. "Willst du wirklich wissen wie Gefährlich ich bin?" Fragte ich sie mit einem leichten knurren in der Stimme und meine Augen funkelten leicht.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 12:33 am

Als ich ihn fragte wer sagen würde, dass ich nicht gefährlich sei, grinste er nur leicht darüber.
Doch als ich ihn am Kragen packte und aufforderte mir zu sagen wie gefährlich er sei, knurrte er mich bedrohlich an. Ich zog leicht die Luft ein denn damit brachte er mich bald soweit, dass ich über ihn herfallen würde. Als ich mich zu ihm hochstreckte, so dass sich unsere Lippen fast berührten, hob er mich hoch und drückte mich in einer dunkle Ecke gegen die Wand. Dann fragte er mich mit leichtem Knurren in der Stimme ob ich wirklich wissen wollte, wie gefährlich er sei. Meine Hand die seinen Kragen gepackt hielt, lies nun los und krallte sich in sein Haar. Ich zog ihm leicht den Kopf zurück und seine Augen funkelten mich an. Die Spannung zwischen uns nahm zu und ich wusste, dies war wirklich eins der gefährlichsten Spiele die ich bisher gespielt hatte. Doch ich konnte nicht damit aufhören..
"Du denkst also, ein kurzer vielleicht auch harter Fick würden mich davon überzeugen, dass du gefährlich bist?" Forderte ich ihn weiter heraus. Mein Blick fest und tief in seine Augen gerichtet sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 12:48 am

Als ich sie gegen die Wand drückte und sie fragte ob sie wirklich wissen wolle wie Gefährlich ich sei löste sie ihre Hand vom Kragen und krallte sich in mein Haar. Sie zog mein Kopf etwas zurück und ich merkte wie die Spannung zwischen uns stieg. Ich knurrte erneut auf aber dies mal etwas lauter. Als sie dann meinte ob sie ein schneller und vielleicht auch ein harter Fick davon überzeugen würde das ich Gefährlich sei. Ich funkelte sie an. "Nein das glaube ich nicht, aber vielleicht wenn du mein wahres ich siehst." Sagte ich mit tiefer knurrender Stimme. Ich riss meinen Kopf aus ihren griff und drückte sie fester gegen die Wand. Dann öffnete ich langsam meinen Mund und lies meine Eckzähne ausfahren. Ich hielt meinen Kopf so das sie meine Zähne sehen konnte. "Aber vielleicht überzeugt dich das, das ich Gefährlich bin" Sagte ich dann wieder mit der gleichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 1:10 am

Ich hielt sein Haar fest und er knurrte lauter auf als vorhin. Hilfe macht mich das heiß.
Er funkelte mich auf meine Frage hin an und sagte mit knurrender Stimme, dass er das nicht glaubte, aber er mich davon überzeugen könnte wenn ich sein wahres 'Ich' sehen würde. Er riss mühelos seinen Kopf aus meiner Hand und drückte mich noch fester gegen die Wand. Er hielt meinen Kopf fest und dann öffnete er den Mund. Ich sah ihn leicht fragend an doch dann sah ich wie seine Eckzähne plötzlich länger wurden. Ich riss die Augen auf und dann sagte er, dass mich vielleicht dies überzeugen würde dass er gefährlich wäre. Seine Stimme wieder knurrend und tief. "Das sind also doch nicht nur Mythen?!" Sagte ich leise und hob langsam meine Hand an. Ich legte meine Hand an seine Wange um mich zu vergewissern dass er wirklich vor mir stand. Seine Haut war kühl, was mir gerade erst so richtig bewusst wurde. Es gibt sie also wirklich. Lilith.. dieses Spiel verlierst du wenn du weiter spielst... Schoss es mir durch den Kopf. Ich riss meinen Blick von seinem mund und sah ihm wieder tief in die Augen.
"Wie.. Wie alt bist du?" Fragte ich leise..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 1:29 am

Als sie sah wie meine Eckzähne immer länger wurden meinte sie leise das es also doch nich nur Mythen sind. Ich nickte "Nein garnichts sind Mythen, es gibt uns alle. Werwölfe, Feen, Hexen, Magier, Kobolde all dies gibt es." Sagte ich leise. Sie hob eine Hand und legte sie mir an die Wange, sie schien erst jetzt zu bemerken das ich kühl war. Dann vernahm ich ihre Gedanken und musste leicht schmunzeln. "Es kommt drauf an wie du das Spiel weiter spielst Kleines. Ja ich kann deine Gedanken hören" Sie riss den Blick von meinen Mund und sah mir tief in die Augen.
Dann fragte sie mich wie alt ich sei. "Ich wurde mit 26 gebissen und das ist jetzt 60 Jahre her, sprich ich bin 86 Jahre alt." Ich sah ihr ebenfalls tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 1:46 am

Ich sprach eigentlich mit mir selber aber er antwortete mir darauf. Zwar sehr leise, aber er tat es und ich hörte ihm zu. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Das ist ein Scherz nicht wahr? Wer von meinen Freunden bezahlt dich dafür? Sag ihnen es hat geklappt und hätte dir geglaubt!" Sagte ich nun wieder in normaler Lautstärke. Doch als er schmunzelte und auf meine Gedanken antwortete, war ich total verwirrt. Nenn mich nie wieder kleine! Dachte ich um zu überprüfen ob ich mir das gerade nur eingebildet hatte.
Auf meine Frage nach dem Alter antwortete er, dass er 26 Jahre alt war als er gebissen wurde und er jetzt schon 86 wäre. Er erwiderte meinen Blick und so langsam wurde mir das echt zu viel. Ich sah nur noch seine Augen. Augen die mich festhielten und ich merkte wie alles um mich herum verschamm. Bis alles schwarz wurde und ich schlaff zusammen sackte..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 1:55 am

Sie schüttelte leicht mit dem Kopf und meinte das, das alles doch ein Scherz wäre und wer von meinen Freunden mich bezahlen würde und das ich dem jenigen sagen solle das es geklappt hatte.
" Ich kenne deine Freunde nicht und niemand hat mich für irgendwas bezahlt." Sagte ich dann ernst. Als ich schmunzelte und auf ihre Gedanken Antwortete sah sie mich verwirrt an und meinte dann in Gedanken das ich sie nie wieder kleines nennen solle. Ok dann nenne ich dich ab jetzt Babe. Schickte ich ihr via Telepahtie und grinste. Ich sagte ihr wie alt ich jetzt sei und irgendwie schien es alles zu viel für sie zu sein. Sie verdrehte die Augen und sackte dann in meine Arme zusammen. Ich hob sie hoch und trug sie dann aus dem Club. Da ich nicht wusste wo sie Wohnte nahm ich sie mit in meine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 2:45 am

Als er meinte, das er nur beissen würde, wenn man ihn dazu auffordern würde, hob ich eine Augenbraue hoch. Ich lies mich von ihm in den Club und dann zur eine Nische führen. Ich lies mich auf eine Bank nieder und sah ihn an. Er sah wunderbar aus aber auch gefährlich und eben das gefiel mir an ihm. Ich riss mein Blick los und schaute mich im Club um. Dabei lies ich genügend platz auf der Bank. ich wollte sehen wo er sich hinsetzen würde.
Nach oben Nach unten
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 7:54 pm

Sie zog lediglich eine Augenbraue hoch als ich ihr sagte, dass ich nur beissen würde, wenn ich aufgefordert wurde. Ich führte sie in den Club und suchte schnell eine Niesche aus. Dort setzte sie sich auf eine der Bänke und mussterte mich erst mal. Dann schien sie den Blick von mir reißen zu müssen und sah sich um.
Ich setzte mich neben sie und drehte mich so, dass ich sie ansehen konnte. Vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schob sie hinter ihr Ohr. "Was darf ich denn meiner hinreisenden Begleitung bestellen?" fragte ich sie mit tiefer Stimme da ich sah wie es an der Theke immer ruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 8:17 pm

Ok er setzte sich neben mich und ich hielt für ein paar Sekunden die Luft an, als er eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr strich. Seine kurze Berührung verursachte mir eine leichte Gänsehaut. Als er mich dann mit tiefer Stimme fragte, was ich den trinken wolle, sah ich in seine dunkelen Augen "Ähm ein Bloody Mary bitte" Sagte ich etwas abgelenkt, den ich spürte seine Berührung noch immer.
Nach oben Nach unten
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 8:38 pm

Ich sah wie sie die Luft an hielt als ich ihr die Strähne hinters Ohr strich. Als ich sie dann fragte was sie trinken wolle, sagte sie leicht abgelenkt, dass sie eine Bloody Mary möchte. "Gute wahl." sagte ich sehr nah an ihrem Ohr und nahm ihren Duft tief in mir auf. "Ich bin gleich wieder da." hauchte ich nun in ihr Ohr und stand dann auf und ging zur Theke.
Ich kam an der Theke an, bestellte eine Bloody Mary und ein Bier und ging zurück zu ihr.
Ich reichte ihr den Drink und setze mich wieder nah neben sie. Unsere Arme berührten sich und ich konnte die Wärme die sie abstrahlte wahrnehmen. "Auf die bezaubernde Begleitung ohne Namen!" nickte ich ihr leicht zu und trank dann einen Schluck von meinem Bier.
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 8:50 pm

Er sagte das es eine gute wahl wäre. Und das sagte er sehr nah an meinem Ohr. Ich bewegte mich nicht und versuchte ruhig zu Atmen, aber das gelang mir nicht, da mein Herz wie verrückt klopfte. Dann hauchte er in mein ohr, das er gleich wieder da wäre und ich bekam eine Gänsehaut. Ich nickte nur leicht und sah ihm dann hinter her. Ich nutzte die paar minuten um wieder klar zu werden. Als er wieder kam reichte er mir mein Getränk. "Danke sehr" Sagte ich mit einem lächeln. Dann setzte er sich wieder neben mich und das ziehmlich nah. Mir stockte erneut der Atem als unsere Arme sich leicht berührten. Dann sagte er ein trinkspruch und ich sah ihn Endschuldigend an. "Oh wie unhöflich von mir. Ich Rosalie aber alle nennen mich Rose oder Rosi" Ich lächelte ihn erneut an und nahm ein schluck von meinem Getränk,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NightClub - Underworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NightClub - Underworld
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken Der Unterwelt :: New York City :: Das Nachtleben-
Gehe zu: