Chroniken Der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern Chroniken Der Unterwelt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lizzy is here :3
NightClub - Underworld EmptyDi Apr 29, 2014 7:48 pm von Lizzy

» Steckbrief Lizzy
NightClub - Underworld EmptyDi Apr 29, 2014 7:46 pm von Lizzy

» Wohnung Dimitri
NightClub - Underworld EmptySo Dez 26, 2010 12:52 pm von Dimitri

» Wohnung von Jason
NightClub - Underworld EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm von Lilith

» Blutmond - Bar
NightClub - Underworld EmptyMo Nov 01, 2010 2:02 pm von Aimeé

» Handy von Lilith
NightClub - Underworld EmptySo Okt 24, 2010 1:10 am von Rosalie

» Handy von Rosalie
NightClub - Underworld EmptySo Okt 24, 2010 12:45 am von Lilith

» Handy von Adam
NightClub - Underworld EmptyFr Okt 22, 2010 5:10 pm von Adam

» Steckbrief von Adam
NightClub - Underworld EmptyFr Okt 22, 2010 5:08 pm von Adam

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 08, 2013 9:57 pm

 

 NightClub - Underworld

Nach unten 
+2
Jason
Lilith
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 4:29 pm

Ich kam ein wenig später am NightClub an. Die Schlange war wie jedes Mal ewig lang. Ich ging an den wartenden entlang und lächelte Jeremy dem Türsteher an. Wir unterhielten uns wie jedes mal kurz und schon lies er mich wie so üblich hinein. Warten? Ich? Eher nicht..

Ich ging an die Theke und lies mir erst mal ein Wasser geben. Dann ging ich etwas herum, grüßte den DJ und ein paar andere und setzte mich auf eine der großen Boxen die schon fast mein Stammplatz waren. Dort hatte man die ganze Tanzfläche und auch die ein oder andere Bar im Blick.

Ich genoss die Musik und sah mit einem breiten grinsen den tanzenden auf der Tanzfläche zu..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 4:44 pm

Ich kam mit Tom an dem NightClub an. wir liefen an der Menschenschlange vorbei zum Türsteher. Ich sah ihn einige minuten in die Augen und Nickte dann. Er lies uns passieren und Tom und ich gingen in den Club. Es war so leicht die Irdischen so zu manipulieren.
Als wir drinnen waren sah ich mich erst einmal um. *Nichts Besonderes hier* Sagte ich knurrend zu Tom, der es anscheinend anders sah, den er hatte sein Opfer für heute abend schon gefunden gehabt. Ich nickte ihm zu und lief dann erst ein mal zur Bar und bestellte mir ein Bier.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 5:09 pm

Der DJ machte eine Durchsage und ich fing das lachen an als ich das hörte.>>Wir wünschen unserer Lilith alles Gute zu ihrem Umzug und Neuanfang. Deshalb bekommt sie eines ihrer Lieblingslieder. Lilith nur für dich Neuroticfish - Suffocating Right!<< Ich stellte mein Glas ab und stellte mich dann selber auf die Box. Ich schüttelte lachend den Kopf und warf dem DJ einen Luftkuss zu. >>Nicht lachen kleine! Tanz für uns!<< Ich verdrehte die Augen, nickte aber, kurz darauf und er lies das Lied beginnen.
Ich lies meine Hüften kreisen und bewegte mich dann wie immer passend zur Musik. Ich lies meinen Blick durch die Menge gehen die nach dieser Ansage zum großteil zu mir sahen. Ich tanzte weiter und genoss das Lied. An manchen Stellen wo das Lied schneller wurde, bewegte ich mich auch schneller. Es war eines der wenigen richtigen dunklen Lieder auf das es sich verdammt gut tanzen lies. Deshalb liebte ich dieses Lied auch so sehr. Denn erstens lebte ich den Goth aus und zum zweiten liebte ich es zu tanzen..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 5:15 pm

Als der DJ ne durchsage machte, drehte ich mich mit meinem Bier in die Hand um und schaute in die richtung. Na mal sehen wer diese Lilith war. Da erhob sich aus der Menge auch schon ein Mädchen, was sehr düster Gekleidet war. Sie stellte sich auf die Box und als der DJ sie aufforderte zu Tanzen, tat sie dies auch. Ich wusste nicht wieso, aber ich wurde von diesem Mädchen magisch angezogen. Langsam ging ich näher und schob mich an einige Irdischen vorbei. Als ich nah genug war, betrachtete ich das Mädchen eingehend. Verdammt war das Medel heiß und wie sie sich bewegen konnte. Mir entfuhr ein leises knurren und ich konnte den Blick nicht von ihr lösen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 5:39 pm

Ich tanzte weiter und sah wie sich ein Typ durch die Menge zu mir hervor arbeitete. Er war groß, dunkel und extrem düster gekleidet.
Er musterte mich, doch ich tanzte weiter. Das Lied nahm mir keiner, auch kein gaffender heißer Typ.
Als das Lied vorbei war, sah ich zum DJ rüber und nickte leicht. Ich bekam Aplaus und ich schüttelte leicht den Kopf. >>Heiß, heiß, heiß... Lilith komm tanz weiter für uns!!<<
Ich schüttelte den Kopf und sprach laut über die Menge hinweg mit dem DJ. "Hör das schleimen auf Dean. Deshalb bekommst du mich auch nicht ins Bett!"
Die Menge lachte und ich setzte mich wieder auf die Box. Ich nahm mein Wasser und sprang herunter. Dann ging ich durch die Menge, mir wurde Platz gemacht, dennoch sties ich leicht mit dem Typen zusammen der mich gerade noch angestarrt hatte. Ich sah kurz zu ihm auf, lächelte leicht "Sorry!" und ging weiter zur Bar.
Jetzt brauchte ich was anderes zum trinken. Ich bestellte mir noch ein Wasser und einen Absynth.
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 8:26 pm

Ich beobachtete sie weiter hin und als sie fertig war mit Tanzen und zu dem DJ sagte, das er aufhören solle zu Schleimen und er sie so auch nich ins Bett bekommen würde, musste ich schmunzeln. Sie gefiel mir nicht nur vom aussehen her sondern auch das freche an ihr. Sie setzte sich wieder auf die Box und sprang dann runter. Ich war total fasziniert von ihr. Sie kam in meine richtung und ich stellte mich ihr leicht mit absicht in den weg. Sie stiess gegen mich und sah mich dann an. Sie lächelte leicht und sagte ein Sorry. Ich Antwortete mit tiefer Stimme. "Macht nichts" Sie ging weiter und ich folgte ihr mit meinen Blick. Als sie an der Bar war ging ich zu ihr und stellte mich dicht hinter ihr. Ich beugte mich zu ihr runter und da konnte ich ihr Blut riechen was so köstlich duftete. "Das war eine Amisierende Show" Sagte ich an ihrem Ohr mit meiner tiefen bass Stimme.
Nach oben Nach unten
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Finja Gillian
Fähigkeiten: Meine Stimme^^
Wesen: Irdische

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 8:41 pm

Ich kam abgehetzt am NightClub an. Ich lief an der Menge vorbei. Ich sah zu Jeremy und lächelte leicht. Ich deutete ihm mit den Finger auf meine Uhr an, das ich zu Spät sei und nachher mit ihm labern würde.
Ich jampte in den Club und konnte grade noch meine Tasche am DJ Pult ablegen da Kündigte er mich auch schon an. Ich tratt auf die Boxe und fing an meine Show abzuziehen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 8:54 pm

Als ich gegen den Typen gestoßen war und ich mich bei ihm entschuldigt hatte, antwortete er mit tiefer Stimme. Ich schenkte ihm noch ein leichtes lächeln und verschwand dann an der Bar.
Ich hatte gerade meine Getränke bekommen, da stellte sich wer dicht hinter mich und beugte sich zu mir herunter. Als dieser Jemand dicht an meinem Ohr war und mit tiefer Stimme sagte, dass es eine amüsannte Show war, lief es mir kalt den Rücken runter und meine Nackenhaare stellten sich auf. WOW.. Was war das denn? Fragte ich mich selber und drehte mich leicht um.
Da erkannte ich den Typen und lächelte leicht. "Warum amüsannt? Tanze ich so schlecht?" Fragte ich ihn und zog fragend eine Augenbraue hoch.
Aus den Augenwinkeln, sah ich Finja an uns vorbei laufen, wobei es schon fast rennen war. Sie war mal wieder zu spät dran..
Kurz darauf kündigte sie Dean auch schon an. Sie stellte sich auf die Box auf der ich vor wenigen Minuten noch stand.
Als sie in meine Richtung sah, hob ich die Hand und lächelte sie an. Dann wand ich mich wieder dem Typen zu. "Willst du länger so da stehen bleiben, oder lässt du mir wieder etwas mehr Platz um zu Atmen?" Fragte ich nun frech und legte den Kopf leicht schief..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 9:26 pm

Sie drehte sich langsam zu mir um und sah mir direckt in die Augen.
Ich musste leicht grinsen als ich ihre Gedanken hörte. Sie fragte mich frech ob sie so schlecht getanzt habe. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein das nicht, aber das andere drum rum war amüsant Kleines" Sagte ich mit tiefer Stimme und sah sie eindringlich an.
Sie grüsste jemanden und der DJ kündigte wieder jemanden an, aber das interessierte mich gerade nicht. Sie sah mich wieder an und meinte erneut frech, ob ich so stehen bleiben wolle oder ob ich ihr etwas Platz gebe um zu Atmen. Ich ging ein Schritt nach hinten und legte meinen Kopf leicht schief und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Finja Gillian
Fähigkeiten: Meine Stimme^^
Wesen: Irdische

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 9:28 pm

Ich sah Lilith und grüsste sie schnell. Und deutete mit dem Kinn auf den Typen der nah bei ihr stand und hielt den Daumen hoch.

Als ich mit meiner Show angefangen hatte, ging ich ganz in meiner Musik auf und nahm nich mehr groß was wahr. Ich fing an dabei zu Tanzen und riss den halben Saal mit. Alle flipoten aus und mich freute es.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 9:56 pm

Als ich ihn fragte ob ich so schlecht tanzen würde oder was sonst so amüsant sein sollte, sah er mich eindrinklich an und antwortete mit tiefer Stimme. Als er mich allerdings Kleine nannte, verdrehte ich die Augen. Ich hasste es wie die Pest wenn man mich so nannte. Schließlich war ich mit meinen 1,75 nicht gerade klein.

Finja entdeckte mich, grüßte mich schnell und deutete mit dem Kinn auf den Typen der bei mir stand. Dann hielt sie den Daumen hoch und ich machte mit der Hand eine wage Bewegung die heißen sollte 'abwarten'..
Sie brachte wirklich jeden dazu, mitzutanzen nur ich blieb sitzen denn sie wusste, dass es nicht ganz meine Musikrichtung war. Wobei ich mir ab und an auch mal sowas anhören konnte.

Nachdem ich mich wieder zu 'Ihm' umgedreht hatte, ihn fragte ob er so da stehn bleiben wolle oder mir etwas Platz machen könne, machte er einen Schritt zurück. Er legte den Kopf schräg und musterte mich. Irgendwas war anders an ihm. Noch konnte ich nicht sagen was es war aber ich war dabei es heraus zu finden.. Und wenn ich nichts heraus fand, war das auch nicht schlimm..
"Bist wohl das erste mal hier, was? Sonst würdest du mich bereits kennen und müsstest mich nicht mehr mustern!" Mit diesem Satz drehte ich mich zu meinen Getränken um, lies mir noch eine Flasche Wasser für Finja geben und ging dann zu ihr rüber..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 10:31 pm

Sie verdrehte die Augen als ich sie Kleine nannte und ich musste leicht schmunzeln. Dann meinte sie das ich wohl zum ersten mal hier wäre, weil sonst würde ich sie kennen und sie nicht so mustern müssen. "Was noch nicht ist, kann ja noch werden" Erwiederte ich mit tiefer Stimme, Sie drehte sich zu ihrem Getränk um und stand dann auf. Sie ging an mir vorbei und zu ihrer Freundin. Mensch die kleine gefiel mehr sehr. Sie faszinierte mich. Und ich wusste das das ein gefährliches Spiel werden würde. Aber ich wollte sie und ich wusste auch ganz genau das ich sie bekommen würde, wenn ich es wollte. Aber diesmal wollte ich es nicht auf meine übliche Art machen, nein dafür war sie mir zu Schade. Ich wollte sie richitg haben an meiner Seite. Ich stellte mich in einer Ecke und beobachtete sie eine weile.
Nach oben Nach unten
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Finja Gillian
Fähigkeiten: Meine Stimme^^
Wesen: Irdische

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 10:33 pm

Als ich fertig war mit meinen 4 Liedern stieg ich von der Boxe runter und da sah ich auch schon Lilith auf mich zu kommen. "Hey meine süße." Grüßte ich sie und nahm sie in den Arm. "Schön dich zu sehen. Wo ist den der heisse Typ geblieben, der grade noch bei dir war?" Fragte ich sie mit einem leichten grinsen in dem Gesicht.


Zuletzt von Finja am Fr Okt 01, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 10:48 pm

Ich grinste leicht als er sagte, dass was nicht ist ja noch werden könne. "Wer weiß?!" Antwortete ich nur und ging an ihm vorbei.
Ich konnte spüren wie er mir nachsah und ich lies mit Absicht meinen Arsch sexy wackeln.
Als ich dann bei Finja ankam, kam sie gerade von der Box herunter und nahm mich zur Begrüßung in den Arm. "Na Schnuggi. Geile Show!" Sagte ich grinsend und hielt ihr, ihre Wasserflasche hin. Dann fragte sie mich auch schon nach dem Typen dessen Namen ich noch nicht mal wusste. Ich zuckte mit den Schultern. "Irgendwo da hinten an der Bar!" Gab ich wage zur Antwort.
"Wie schauts aus, wollen wir später gemeinsam die Bude zum Kochen bringen?!" Fragte ich sie und grinste sie breit an.
Ich tanzte nicht nur gern, ab und an sang ich sogar und das noch nicht mal so schlecht.
Ich drehte mich zu Dean um und gab ihm mit der Hand zu verstehen, dass er bitte endlich wieder was düsteres spielen sollte. Er nickte und wächselte mittem im Lied die Musikrichtung. Ich hob einen Daumen hoch und drehte mich dann wieder zu Finja um. Ich wiegte meine Hüften leicht im Tackt und trank meinen Absynth..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 11:44 pm

Ich bebachtete sie weiterhin und ging etwas näher herran, damit ich auch was verstehen konnte.
Sie war wirklich wunderschön und auch verdammt heiss.
Ich trank ein schluck von meinem Bier und lies den Blick nicht von ihr los.
Nach oben Nach unten
Taylor

Taylor


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 36
Ort : Idris

Charakterbogen
Name: Taylor Cruz
Fähigkeiten: Runenmagie, gutes Aussehen, Charme..
Wesen: Schattenjäger

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptyFr Okt 01, 2010 11:48 pm

Ich fuhr etwas durch die Gegend und kam dann vor dem Underworld Club an und stieg von meinem Bike. ich ging an der Menge vorbei, nickte Jeremy kurz zu und schon war ich drin. Ich ging sofort zur Bar, holte mir ein Bier und dann ging ich zu Dean. Ich begrüßte ihn und legte meinen Helm unter sein Pult. Wir unterhielten uns etwas und er wies mich darauf hin dass Lilith wieder da wäre und Finja hätte auch gerade die ersten 4 Lieder gesungen. Ich sah in die Richtung die er mit dem Kopf machte und grinste leicht als ich sie erblickte.
"Heiß wie immer die zwei!" Sagte ich und bemerkte wie sich jemand an die beiden heran pirschte. Ich lies die drei nicht mehr aus dem Blick und wartete erst mal ab..
Nach oben Nach unten
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Finja Gillian
Fähigkeiten: Meine Stimme^^
Wesen: Irdische

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 12:02 am

Als Lilith bei mir ankam meinte sie na schnuggi geile show und hielt mir eine Wasserflasche hin. "Danke hast was anderes erwartet?" Grinste ich sie frech an und nahm die Wasserfalsche, öffnete sie und nahm ein großen Schluck daraus. Ich schraubte sie wieder zu. Als ich sie fragte wo der heisse Typ von grad war, meinte sie irgendwo dahinten an der Bar und zeigte lasch mit dem Finger richtung Bar. "Achso war er doch nicht so interessant für dich?" Fragte ich sie nun. Dann meinte sie ob ich bock hätte nacher mit ihr die Bude zu rocken und ich überlegte "Weiss noch nicht, lass mich erst mal warm werden" Sagte ich leicht grinsend. Sie bewegte sich im tackt der Musik und ich musste leicht schmunzeln. Dann lies ich mein Blick über die Menge gleiten und sah sofort das Taylor da ist. Meine laune stieg an. "Taylor ist da einen moment bitte." Sagte ich zu Lilith. Dann ging ihc langsam auf ihn zu und legte die Arme um ihn."Hey süßer"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 12:14 am

Ich grinste breit. "Von dir kann man nichts anderes erwarten! Aber du hast meine Show vorhin verpasst! Schlug eine wie eine Bombe!" Ich fing leicht das lachen an.
Sie nahm ihr Wasser und trank gleich einen großen Schluck. Wir unterhielten uns über den Typen und sie fragte, ob er wohl doch nicht so interesannt war. Ich zuckte mit der Schulter und grinste breit. "Doch er ist ganz nach meinem Geschmack gewesen. Düster, gefährlich und heiß. Wie könnte sowas nicht nach meinem Geschmack sein. Aber du weißt doch. Nie zu viel interesse zeigen." Lächelte ich sie breit an.

Auf meine Frage hin, sagte sie, dass sie es noch nicht wüsste, da sie erst mal warm werden wollte. Ich erwiderte ihr leichtes grinsen. "Alles klar Schnuggi. Dann werd du mal warm!"
Sie schmunzelte als ich begann mich im Tackt der Musik zu bewegen. Sie sah Taylor und sagte mir, dass sie gleich wieder da wäre. "Lass dir Zeit und Grüß ihn schön von mir!" Sagte ich noch und sah ihr dann hinterher. Ich zeigte Dean an, dass er lauter machen sollte und das tat er auch sogleich.
Ich schloss kurz die Augen und drehte mich einmal kurz im Kreis. Dann öffnete ich sie wieder und hatte meinen Tanzpartner gefunden. Ich ging tanzend auf ihn zu und tanzte ihn sexy an und der Tanz wurde heißer.
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Finja Gillian
Fähigkeiten: Meine Stimme^^
Wesen: Irdische

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 12:50 pm

Als sie meinte, das man von mir nichts anderes erwarten könne und das ich ihre Show verpasst hätte musste ich grinsen. "Na siehste ich bin Einzigartig. Und beim näcksten mal sschau ich mir deine Show an, versprochen."Als ich sie nach dem fragte, sagte sie das er ganz ihr Typ sei ich aber doch wisse bloss nicht zu viel interesse zeigen. "Ja ich weiss, bloss bei mir bringt es mich nicht weiter." Sagte ich leicht Nachdenklich.

Als ich sagte, das ich es noch nich wüsse meinte sie alles klar und das ich erst mal warm werden solle. Ich grinste sie an und sah das Taylor da war. Ich sagte das ich gleich wieder da wäre und sie meinte ich solle mir Zeit lassen und ihn lieb von ihr grüßen. Ich schüttelte grinsen den Kopf und ging zu Taylor.
Ich streckte mich leicht zu Taylor hoch und legte ihm meine Arme um den Hals um ihn zu begrüßen. "Hey mein Schöner. Na alles klar?" Ich lächelte ihn leicht an. Und gab ihm einen Kuss auf seine Wange und löste mich dann von ihm. Wie gern würde ich seine Sinnlichen Lippen küssen, aber er geht immer auf abstand wenn man ihm zu nah kommt, also muss ich ihn weiterhin heimlich anschmachten.
Nach oben Nach unten
Taylor

Taylor


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 36
Ort : Idris

Charakterbogen
Name: Taylor Cruz
Fähigkeiten: Runenmagie, gutes Aussehen, Charme..
Wesen: Schattenjäger

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 1:00 pm

Ich sah noch immer Finja und Lilith an. Dann ging Finja und kam direkt auf mich zu. Ich nickte Lilith kurz grüßend zu und dann war Finja auch schon bei mir.
Sie legte mir die Arme um den Hals und fragte ob alles klar wäre. Ich nickte leicht grinsend. "Wie immer, weißt du doch! Und bei dir?" Fragte ich sie immer noch grinsend. Sie gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und löste sich dann von mir.
Ich trank von meinem Bier. "Deine Pause wird wohl gleich wieder vorbei sein, seh ich das richtig?" Fragte ich sie neugierig. Ich hörte sie gerne singen, gab es ihr gegenüber aber nicht wirklich zu. Zumindest nicht so, dass sie merkte, dass es mir wirklich gefiel.

Ich sah wieder zu Lilith die nun mit einem Typen tanzte, der total unter ihrem Niveau war. Ich schüttelte unbemerkt den Kopf und sah wieder zu Finja.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 1:09 pm

Ich beobachtete Lilith weiterhin. als sie mit diesem Mädchen Finja oder so sprach. Ich bemerkte auch den Typen der mich nun beobachtete und ich verzog leicht das Gesicht. Ein schattenjäger. Ich beachtete ihn nicht weiter und lies mein Blick wieder zu Lilith gleiten. Dann sah ich wie diese Finja zu diesem Schattenjäger ging und Lilith mit irgendso ein Typ heiss Tanzte. Ich knurrte leise auf und ging dann schnell aber elegant auf Lilith zu. "Darf ich" Sagte ich zu den Typen und zog Lilith mit einer schnellen Handbewegung fest an mich und lies mein Becken an ihr kreisen und sah ihr tief in die Augen. "Ja ich bin zum ersten mal in diesem Club." Kam ich auf ihre feststellung von vorhin zurück.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 1:33 pm

Ich sah Finja noch kurz hinterher und nickte dann Taylor zu als er es machte. Er sah heute anders aus als sonst. Vielleicht hatte er nur einen schrecklichen Tag.
Ich tanzte heiß mit dem fremden Typen, lies meine Hüften kreisen und lächelte ihn leicht an. Doch dann wurden wir unterbrochen und schon fand ich mich in den Armen des düster wirkenden Typen wieder. Er lies seine Hüften kreisen und ich musste sagen er bewegte sich wirklich gut zur Musik. Als er dann auf meine Feststellung von vorhin kam, grinste ich ihn an. "Ich habs mir schon gedacht!" Sagte ich frech und tanzte mit ihm weiter.
"Und wie heißt du? Oder soll ich dich Unbekannter nennen?!" Fragte ich ihn neugierig. Meinen Namen musste er ja gehört haben, was mich dazu brachte meinen Namen nicht noch mal zu wiederholen. Ein lied nach dem anderen ging vorbei und wir tanzten immer noch.
Gott konnte der tanzen..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 35

Charakterbogen
Name: Finja Gillian
Fähigkeiten: Meine Stimme^^
Wesen: Irdische

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 1:40 pm

Als ich ihn fragte ob alles klar wäre meinte er leicht grinsend so wie immer. Und wie es bei mir wäre. Ich verdrehte Theatrlisch meine Augen. "Weisst du doch stress und mein heimlicher Schwarm will immer noch nichts von mir. Obwohl ich ihm schon genug andeutungen gemacht hatte. Männer halt." Grinste ich ihn nun frech an. Er trank ein schluck von seinem Bier und irgendwie sah er heute nicht so entspannt aus wie sonst. Dann fragte er mich ob er es richtig sehe, das meine Pause gleich vorbei sei. Ich grinste erneut. "Nee ich habe für den rest des Abends frei mein Süßer." Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Sollen wir ein wenig spazieren gehen? Dann kannst du mir von deinem horror Tag erzählen" Sagte ich nun sanfter zu ihm. Verdammt war er heiss.
Nach oben Nach unten
Taylor

Taylor


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 36
Ort : Idris

Charakterbogen
Name: Taylor Cruz
Fähigkeiten: Runenmagie, gutes Aussehen, Charme..
Wesen: Schattenjäger

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 1:49 pm

Sie verdrehte theatralisch die Augen und sagte dass ich es doch wüsste. Stress und ihr Schwarm will immer noch nichts von ihr. Ich grinste leicht. "Tja Männer muss man halt zu ihrem Glück zwingen. Schön blöd der kleine!" Sagte ich noch immer grinsend. Dann sagte sie, dass sie für den Rest des Abends frei hätte. "Och Mensch, und da bin ich nur gekommen um dich singen zu hören!" Sagte ich frech zu ihr und trank erneut von meinem Bier. Mein Blick ging wieder zur Tanzfläche zurück, wo Lilith mit diesem Vampir tanzte. Sie schien ihren Spaß zu haben. "Meinst du die zwei landen heute noch zusammen im Bett?" Fragte ich Finja und auch Dean. Wir schlossen meinst irgendwelche Wetten ab was Lilith betraf. Sie wusste es aber und fand es sehr amüsant.
Ich nickte ihr dann zu als sie frage ob wir etwas spazieren gehen wollten. "Wie kann ich da nur nein sagen?" Ich trank mein Bier aus nahm meinen Helm unter Deans Pult hervor und drehte mich dann wieder zu Finja um. "Na dann komm lass uns etwas raus gehen!" Ich legte die Hand an ihren Rücken und führte sie aus dem Club raus..
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld EmptySa Okt 02, 2010 7:20 pm

Sie grinste mich leicht an, als ich auf ihre Feststellung von vorhin zusprechen kam. Dann meinte sie das sie es sich gedacht hätte. Ich lächelte leicht und Tanzte weiter. Ich hielt sie immer noch fest an mich und lies mein Becken weiterhin kreisen nur das ich dabei immer wieder leicht in die Hocke ging. Dabei sah ich ihr tief in die Augen. Dann meinte sie wie heissen würde oder ob sie mich weiter hin Unbekannter nennen solle. "Mein Name ist Raoul" Sagte ich mit tiefer bass Stimme. Ich drückte sie leicht mit dem Oberkörper nach hinten über meinen Arm und lies im halbkreis wieder hoch zu mir. Dabei lies ich mein Blick weiterhin tief in ihre Augen. Als sie wieder oben bei mir war, beugte ich mich sehr nah an ihrem Gesicht "Und du bist also Lilith die jeder kennen muss." Schloss ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NightClub - Underworld Empty
BeitragThema: Re: NightClub - Underworld   NightClub - Underworld Empty

Nach oben Nach unten
 
NightClub - Underworld
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken Der Unterwelt :: New York City :: Das Nachtleben-
Gehe zu: