Chroniken Der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern Chroniken Der Unterwelt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lizzy is here :3
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 7:48 pm von Lizzy

» Steckbrief Lizzy
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 7:46 pm von Lizzy

» Wohnung Dimitri
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 12:52 pm von Dimitri

» Wohnung von Jason
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm von Lilith

» Blutmond - Bar
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 2:02 pm von Aimeé

» Handy von Lilith
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 1:10 am von Rosalie

» Handy von Rosalie
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 12:45 am von Lilith

» Handy von Adam
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyFr Okt 22, 2010 5:10 pm von Adam

» Steckbrief von Adam
Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyFr Okt 22, 2010 5:08 pm von Adam

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 08, 2013 9:57 pm

 

 Wohnung von Jason

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 8:21 pm

Ich spürte das ich sie gekränkt hatte, aber das war garnicht meine Absicht. "Lilith so war das nicht gemeint. Es ist nur alles so verwirrent. Ich liebe ein Vampir und jetzt ist meine beste Freundin auch ein Vampir und eigentlich sollte es keine Vampire geben." Ich Atmete schwer aus.
Ich lehnte mich an sie als sich mich zu sich zog und hörte ihr zu. Es tat gut zu wissen das es ihr auch so ergangen war. "Ja mich haben auch grad zwei Angegriffen ich habe in Gedanken nach Dimitri geschrien und er kam und dann sagte er zu denen das ich ihm gehören würde. Was hat das zu bedeuten?" Ich sah sie leicht fragend an. Dann meinte sie das ich mit ihm sehr wohl eine Zukunft habe. Und dann nannte sie mir die zwei möglichkeiten. Ich hob den Kopf und sah sie erstaunt an. "Ich weiss nicht ob ich...Ob ich eine von euch werden will. Auf eine Art schon dann könnte ich ihm immer nah sein und er brauche keine Angst um mich zu haben. Tut es sehr weh Lilith?" Ich sah sie fragend aber auch neugierig an. Eine von ihnen werden? Ja! Ich wusste das Dimitri das hörte und irgendwie musste ich lächeln.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 8:35 pm

Ich seufzte. "Ich weiß Rose. Für mich war es auch verwirrend. Aber jetzt seh ich es klarer. Es gibt alles wovon wir nie gedacht hätten. Ich bin immer noch die gleiche, nur dass ich jetzt für jeden Arzt ein wunder wäre. Ich bin tot aber ich lebe." sagte ich erfreut. "Stark, schnell, gesund und das besste wird der Sex." sagte ich grinsend.
Sie lehnte sich an mich als ich sie an mich zog. Sie hörte mir zu und erzählte mir von dem Angriff und was Dimitri gesagt hatte. "Es heißt, dass er Besitzanspruch geltend gemacht hat. Das hat mit dem Kodex zu tun. Es wird dir jetzt keiner mehr was tun. Soweit ich das verstanden hatte." erklärte ich ihr.
Ich erzählte ihr die Möglichkeiten und sie sagte sie wüsse nicht ob sie es wollte oder nicht. Dann fragte sie mich ob es weh tun würde und ich schüttelte den Kopf. "Es ist unangenehm ja aber es tut nicht weh." Sagte ich ernst. Ich zog sie wieder an mich und lies uns nach hinten sinken..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 9:39 pm

Ich schüttelte wehemend den Kopf. "Ich werde sie nicht eher wandeln, bis sie dazu bereit ist. Hättest du Lilith dazu gezwungen nur weil es nicht mehr anders ging?" fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. Ich konnte mir kaum vorstellen dass er es getahn hätte, da er sich immer geweigert hatte dies zu tun.

Dann sagte er verstehe da eine Sache nicht und ich solle ihm sagen was ich gefühlt hatte als ich sie das erste mal gesehen hatte. Ich überlegte einen Moment. "Schwer zu erklären. Es war wie ein rießiges Magnetfeld. Ich wurde zu ihr hin gezogen. Und je länger ich in ihrer Nähe war, je mehr wollte ich sie. Verstehst du, ich wollte sie für mich gewinnen aber nicht wie ich es sonst gemacht hab. Ich wollte, dass sie mich genau so ehrlich wollte wie ich sie wollte. Ohne Zwang oder sonst was. Sie sollte aus freien Stücken entscheiden, ob sie mich auch wollte. Als ich merkte wie ihr Körper auf meinen reagierte, wusste ich was das zu bedeuten hatte.. Sie wollte mich auch..."
Ich fuhr mir erneut durch die Haare und seufzte. Doch dann hellte sich meine Miene wieder auf. Ich hörte die Gedanken von Rose und ich grinste. "Sie will eine von uns werden." sagte ich grinsend und sties die Luft vor erleichterung aus..
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 9:49 pm

"Nein das hätte ich auch nicht getan und das weisst du auch. Ich hätte auch gewartet egal wie lang es gedauert hätte. Aber bei uns war es anders. Sie wollte es von Anfang an und hat mich dazu über redet ich hätte noch gewartet aber sie wollte es nicht." Ich lächelte über mein kleinen Sturkopf und war unendlich erleichtert das sie mich überredet hatte.

Als ich sagte ich verstehe da eine Sache nich und das er mir sagen sollte was er Gefühlt hatte wo er sie zum ersten mal gesehen hatte. Als er anfing zu reden hörte ich gut zu. "Irgendwas ist anders bei euch beiden. Ihr scheint Seelenverwandte zu sein. Innerlich habt ihr euch gesucht und nun endlich gefunden. Wenn beide Körper so reagieren dann sind die Seelen meist schon länger auf der suche." Sagte ich Nachdenklich. Sowas habe ich bis her nur einmal gesehen gehabt. "Warte bis sie es auch will, das dürfte nach dem was du mir so erzählt hast, nicht mehr lang dauern." Ich lächelte ihn leicht an. ich wünschte ich könnte ihm mehr helfen aber das konnte ich leider nicht. Doch plötzlich erhellte sich sein Gesicht und ich zog eine Augenbraue hoch als er dann sagte sie wolle eine von uns werden. Ich sah das er sichtlich erleichtert war. "Woher weisst du das Dimka? Ich habe nichts vernommen." Ich wunderte mich leicht darüber.
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 9:56 pm

Ich musste lachen als sie sagte das der Sex besonders geil wäre jetzt. "Typisch Lilith." Sagte ich immer noch lachend. Als ich mich dann wieder beruhigt hatte sah ich sie an und hörte weiter zu. "Besitzanspruch? Oh man das kann ja noch was werden" Ich grinste immer noch. Ich hörte mir alles an und dann sah ich Lilith endschlossen an. "Ich werde mit Dimitri drüber reden und mich dann wenn er es auch will mich von ihm Wandeln lassen. Ich möchte bei ihm sein für immer und außerdem will ich nicht alt werden, während meine beste Freundin immer jung und hübsch bleibt" Ich grinste erneut. Sie lies uns zurück auf die Kissen fallen und ich musste erneut lachen. "Danke Lilith du bist meine beste Freundin und daran wird sich auch nie was ändern" Sagte ich ehrlich. "Lass uns wieder rüber gehen. Ich muss bei Dimitri sein." Sagte ich und setzte mich wieder auf. "Ich brauch seine umarmung. Ich weiss nicht wieso aber mein Körper verlangt nach seine Berührungen" Sagte ich endschuldigend.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 10:08 pm

Ich verdrehte die Augen. "Sag mir bitte nicht, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt." Ihre Augen verrieten sie. "Siehst du!" rief ich erfreut aus. "Das wird noch besser, glaub es mir!" zwinkerte ich ihr lachend zu.
"Ja das kann noch was werden. Meinst du ich hab mit Jason viel zu lachen?" fragte ich sie grinsend. Dann sah sie mich entschlossen an und nickte als sie sagte, dass sie mit Dimitri reden wollte. "Mach das, aber überstürz nichts, wenn du nicht dazu bereit bist." sagte ich nachdenklich.
"Du bist auch mit 100 noch total knackig also mach dir darüber mal die wenigsten Sorgen." lachte ich laut los und sie stimmte mit ein als ich uns zurück in die Kissen fallen lies. "Du bist auch meine beste Freundin Rose." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und dann sagte sie dass sie wieder zu ihm wollte. "Ich verstehe dich Rose, mir geht es genau so. Aber zeig es ihm nicht, denn sonst denken sie, dass sie dich im Sack haben aber sie müssen jeden Tag erneut um unsere Liebe kämpfen, sonst wird es langweilig." sagte ich ernst und stand mit ihr auf. Gemeinsam gingen wir wieder rüber zu den beiden denen unsere Herzen gehörten.
Als ich Jason sah, war ich überglücklich..

Ich sah kurz zu Dimitri und nickte ihm zwinkernt zu. Er sollte wohl verstanden haben was ich ihm damit sagen wollte..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 10:21 pm

Er sagte, dass Lilith es wollte, er sich aber gegen die Wandlung gewehrt hatte bis es nicht mehr anders ging. "Normal würde ich sagen, armer Jason aber ich denke du hast jemanden wie Lilith verdient. Du wirst noch an ihr verzweifeln, genau wie ich manchmal an dir verzweifel." neckte ich ihn.

Als ich ihm davon erzählte wie es war, sagte er dass irgendwas anders bei uns war. Dann sprach er über Seelenverwandschaft und ich hörte ihm weiter zu. "Jason wir sind Vampire. Wir haben keine Seele." sagte ich bitter aber irgendwas in mir glaubte fast daran..

Nachdem ich ihm eröffnet hatte, dass sie die Wandlung nun auch wolle, sah er mich verwirrt an und fragte mich woher ich das wisse, da er nicht vernommen hatte. "Ich hab dir doch gesagt, dass unser Band stark ist!" erklärte ich ihm und da ging auch schon die Tür vom Schlafzimmer auf. Ich stand auf und ging auf die beiden zu. Sie sahen glücklich aber auch etwas nachdenklich aus. Ich schloss meine Arme um Rose. "Meine Roza." Ich sah zu Lilith die ebenfalls kurz zu mir blickte und mir zwinkernd zu nickte. Ich formte mit meinen Lippen das Wort 'DANKE' und wand mich dann wieder Rose zu. "Lassen wir die beiden wieder allein. Lilith schaut so aus, als würde sie gern wieder ins Schlafzimmer verschwinden und ich glaub das wollen wir nicht wirklich miterleben." Sagte ich breit grinsend und sah Jason entschuldigend an, da ich so über seine Frau redete.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 10:32 pm

"Ja ja du wirst an Rose auch noch verzweifeln glaubs mir." Ich lächelte ihn an

Ich verdrehte die Augen als er das mit der Seele sagte. "Du warst aber mal ein Mensch und auserdem wo steht geschrieben das wir keine Seele haben? Nirgendwo. Wenn das so ist warum ist das dann so zwischen euch gekommen? Wieso haben wir Gewissensbisse? Und so weiter. Denk mal drüber nach Dimka." Sagte ich ernst.

Als ich sagte das ich nichts vernahm und woher er das wusste, meinte er nur das er mir doch gesagt hat, das das Band stark zwischen ihnen sei. Das war es wohl in der Tat. Da ging auch schon die Türe auf. ich stand mit Dimka zusammen auf. Ich schloss meine Lilith in meine Arme und mir ging es sofort besser. "Das will ich mal überhört haben mein Freund" Lachte ich. "Ich wünsche euch eine angenehme Nacht ruhe". Ich sah den beiden noch kurz hinter her als sie gingen und dann drehte ich mich zu Lilith um schloss sie fest in meine Arme und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 10:36 pm

Als ich sie bat wieder ins Wohnzimmer zu gehen, meinte sie das es ihr genauso erginge und ich es ihm aber niemals zeigen solle und die Männer jeden Tag aufs neue kämpfen sollen, weil sonst wäre es zu langweillig. Ich nickte "Ja da gebe ich dir recht."

Als wir dann im Wohnzimmer waren stand Dimitri und Jason auch schon sofort auf und kamen zu uns. Dimitri nahm mich in seine Arme und meinte 'Meine Rose' Ich seufzte leise und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Dann meinte er das wir besser gehen, den Lilith sähe so aus als wolle sie wieder ins Schlafzimmer gehen mit Jason und das wir das wohl eher nicht mitbekommen wollen. Ich musste grinsen. "Nein nicht wirklich" Sagte ich mit einem lächeln. Dann verliessen wir zusammen die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 10:38 pm

Ich überhörte den Spruch von Dimitri und versuchte mein grinsen zu unterdrücken, denn er hatte recht. Ich wollte wieder ins Schlafzimmer..
"Ich bin immer für dich da Rose." sagte ich ihr liebevoll als wir uns von einander verabschidete.
Dimitri ging mit Rose und ich sah, als die Tür wieder geschlossen wurde, zu Jason. Er zog mich in seine Arme und ich lächelte ihn an. Dann beugte er sich zu mir herunter und küsste mich leidenschaftlich, was ich sofort erwiderte. Doch ich wurde etwas fordernder. "Was meinst du Schatz, bin ich jetzt bereit für richtigen Sex?" fragte ich erregt an seinen Lippen. Ich zog seine Unterlippe zwischen meine Lippen und biss leicht zu. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und schmiegte mich noch näher an ihn..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 11:39 pm

Als Dimka und Rose weg waren, drehte sich Lilith wieder zu mir und ich lächelte sie überglücklich an. Als ich sie küsste, erwiederte sie meinen kuss und wurde fordernder. Dann hauchte sie an meine Lippen ob sie nun bereit wäre für richtigen Sex und ich hörte ihre erregtheit raus. "Ja das bist du und wie du das bist. Aber ich weiss nicht, ich denke heute noch nicht, du solltest was schlafen" Sagte ich leise und ehrlich. Ich strich ihr sanft über ihr Rücken.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 12:10 am

Ich knurrte leise als er sagte dass ich es wäre aber heute doch lieber noch nicht. "Schlafen klingt gut. Ich will mit dir schlafen Schatz." sagte ich noch immer an seinen Lippen. Ich stöhnte leise und biss ihm leicht in die Unterlippe. Ich schmiegte mich noch näher an ihn und strich mit meinem Fuß über sein Bein nach oben. "Du weißt, dass es mies wäre. Vorhin hätte ich dich soweit bekommen und jetzt willst du nicht?" sagte ich erregt und löste mich von seinen Lippen. Ich glitt langsam an seinen Hals hinab und biss fest zu. Ich würde es auf irgendeine Weise schaffen ihn rum zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 12:16 am

Sie meinte das schlafen sich gut anhöre, den sie wolle mit mir schlafen. Sie stöhnte leise an meine Lippen und dann biss sie leicht in meine Unterlippe. Dann meinte sie das das mies sei, da ich vorhin wollte und jetzt nicht. "Schatz wer sagt das ich nicht will?" Ich nahm ihre Hand und drückte sie auf meine Erregtion. "Sieht das da nach aus als wolle ich nicht?" Fragte ich sie ernst. Dann biss sie mir fest in meinem Hals. "Du Biest" Sagte ich leise. Dann hob ich sie hoch und trug sie zurück ins schlafzimmer. Ich lies sie aufs Bett nieder und hatte sie wie mich in Windeseile ausgezogen gehabt. Dann beugte ich mich halb über sie. Ich fing an sie leidenschaftlich und fordernt zu küssen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 7:50 pm

Als ich ihm in die Unterlippe gebissen und gesagt hatte, dass es nicht fair wäre, da er doch vorhin noch Lust hatte, jetzt aber nicht, fragte er mich wer das gesagt hatte. Ich wollte zu einer Antowrt ansetzen, doch da hatte er schon meine Hand genommen und sie an seine Errektion gedrückt. "Nein danach fühlt es sich nicht an." hauchte ich an seinen Lippen und wand mich dann ihrem Hals zu. Ich biss ihm fest hinein und er nannte mich leise ein Biest. "Ich kann noch ganz anders Schatz." neckte ich ihn leise und lies mich von Jason hoch heben. Er trug mich zum Bett, lies mich darauf nieder und hatte uns in Windeseile ausgezogen. Dann beugte er sich halb über mich und begann mich leidenschaftlich und fordernt zu küssen. Ich erwiderte den Kuss nur zu gern und strich ihm sanft über seinen Rücken. Ich drehte uns um und küsste ihn weiter bis ich anfing langsam nach unten zu wandern..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 8:43 pm

Als ich sie Biest nannte, meinte sie das sie auch noch ganz anders könne. "Das bezweifel ich auch gar nicht." Sagte ich mit einem lächeln.
Als ich ihre Hand auf mein harten Schwanz drückte, meinte sie das es sich nicht so anfühle. Ich lächelte leicht "Sag ich doch."
Als ich sie küssend hoch hob und ins Schlafzimmer brachte und uns sehr schnell ausgezogen hatte, drehte sie uns um und küsste mich weiter hin fordernt. Doch dann löste sie sich von meine Lippen und wanderte weiter runter mit ihren Lippen.
Ich lies sie gewähren und schloss für einige minuten meine Augen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 9:12 pm

Ich grinste ihn nur noch frech an.
Er schien es zu genisen als ich uns umdrehte und ihn verwöhnte. Ich liebkoste seinen Hals, seine Brust, seinen Bauch und leckte mit der Zunge weiter hinunter. Ich hauchte jede menge kleine Küsse auf seinen harten Schwanz und umschloss ihn dann mit meinen Lippen. Ich begann meinen Kopf auf und ab zu bewegen und strich ihm dabei weiter über seinen Bauch und seine Brust..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyMi Okt 27, 2010 7:58 am

Sie fing an meinen Hals, meine Brust und meinen Bauch zu liebkosen. Als sie weiter runter fuhr mit der Zunge, legte ich eine Hand in ihr Haar. Dann hauchte sie viele kleine küsse auf meinen Schwanz und schliesslich nahm sie ihn ganz in den Mund.
Ich stöhnte auf, als sie dies tat und krallte mich leicht in ihr Haar. Das war der hamma was sie da tat. Mein griff wurde fester als sie ihren Kopf immer wieder hoch und runter bewegte. Ich fing an ganz langsam mein Becken zu bewegen und stöhnte erneut auf, aber dies mal etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyMi Okt 27, 2010 9:29 am

Je weiter ich runter wanderte, desto erregter wurde er. Er legte mir eine Hand in mein Haar und dann stöhnte er auf als ich sein hartes Glied zwischen meine Lippen nahm. Jason krallte sich leicht in mein Haar und ich genoss es ihn zu verwöhnen. Ich wurde etwas schneller, lies meine Zähne über sein Glied kratzen und umspielte seine Eichel mit meiner Zunge. Er begann sein Becken zu bewegen und stöhnte lauter auf als zuvor. Ich wurde schneller, verengte die Lippen und bewegte weiter meinen Kopf auf und ab. Langsam zog ich meine Fingernägel über seine Brust bis zu seinem Bauch. Ich ging voll auf, in dem was ich tat und ich konnte spüren, wie sich meine untere Region immer feuchter und williger wurde...
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyMi Okt 27, 2010 10:12 am

Das was sie da tat, brachte mich echt um mein Vampir Verstand. Sie umschloss mein Schwanz nun fester und fuhr mit ihren Fingernägeln fester über meine Brust und mein Bauch. Ich zischte und dann stöhnte ich auf. Sie wurde schneller und ich krallte mich nun fester in ihr Haar und fing auch an immer fester in ihren Mund zu stoßen. Ich roch das sie auch immer erregter wurde und knurrte leise auf. Ich konnte mein Orgasmus nicht mehr zurück halten. Ich ergoss mich in ihren Mund und presste mein Becken fester gegen sie. Ich stöhnte sehr laut auf als ich mich ergoss.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyMi Okt 27, 2010 10:31 am

Ich konnte spüren wie gut es ihm gefiel was ich da tat und ich musste lächeln. Machte aber dennoch weiter damit.. Er stieß nun auch immer fester in meinen Mund und krallte sich fester in mein Haar. Als ich ihm über die Brust krazte, zischte und stöhnte er. Mich erregte es noch viel mehr und da ich wusste, dass er es richen konnte, dass ich so verdammt erregt war, knurrte er auf und presste seinen Schwanz noch fester in meinen Mund. Dann entlud er sich laut stöhnend in mir, doch ich bewegte mich noch ein wenig weiter. Ich nahm alles von ihm in mir auf und schluckte es runter. Ich dachte nicht lang darüber nach ob ich es vertrug oder nicht, besser gesagt dachte ich gar nicht darüber nach. Ich leckte ihn noch mal über die Eichel und rutschte dann zu ihm auf. "Bereit für Runde zwei?" fragte ich ihn neckend und grinste ihn frech an. Mit einer schnellen, harten Bewegung lies ich mich auf seinem Schwanz nieder und bewegte mich sogleich laut stöhnend schnell und fest auf ihm..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDo Okt 28, 2010 7:33 am

Sie nahm alles von mir auf, als ich mich in ihr ergoss. Sie hörte auch nicht sofort auf sondern machte noch ein wenig weiter. Ich stöhnte leise als sie noch etwas weiter machte. Doch dann löste sie sich von mir rutschte zu mir hoch und meinte ob ich bereit sei für Runde zwei. Bevor ich was sagen konnte, lies sie sich schon schnell und hart auf mein Schwanz nieder. Ich stöhnte sehr laut auf, als ich in ihre enge höhle eindrang. Ich packte sie fest an den Hüften. Sie bewegte sich gleich schnell und hart auf mir, doch ich hob und senkte sie noch schneller und härter auf mir. Dabei kam ich ihr mit meinem Becken immer wieder fest entgegen. Ich stöhnte erneut laut auf. Diese Frau trieb mich in den Wahnsinn, doch ich genoss es sichtlich.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptyDo Okt 28, 2010 1:19 pm

Als ich nach seinem Orgasmuss einfach weiter machte, stöhnte er leise auf und mich erregte es noch mehr. Als ich dann so erregt war, dass ich es nicht länger aushielt, glitt ich nach oben und er konnte auf meine Frage nicht mehr antworten da lies ich mich schon schwungvoll auf seinen Schwanz nieder. Jason stöhnte sehr laut auf als er in mich eindrang und ich konnte es auch nicht unterdrücken. Es war ein so schönes Gefühl, ganz von ihm ausgefüllt zu werden. Er packte mich an den Hüften und ich begann mich schnell und hart auf ihm zu bewegen. Doch er hob und senkte mich noch schneller und härter auf sich. Ich stöhnte laut seinen Namen und wusste, warum es ein Mensch nicht aushalten würde, wenn so viel Stärke darin lag. Ich richtete mich auf und brachte noch mehr kraft auf. Er kam mir mit seinem Becken entgegen und es war der härteste Sex den ich bisher hatte. Und ich dachte die male mit Jason als ich noch menschlich war, waren schon hart. Aber dies übertraf alles..
Ich sah ihm tief in die Augen und schrie vor erregung auf..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:06 am

Als ich sie schnell und hart auf mir immer wieder nieder senkte, setzte sie sich aufrecht hin um noch mehr Kraft zu holen. Ich packte so fest an ihren Hüften zu wie es ging und wurde noch etwas schneller und härter. Immer wieder schrien wir beide auf und ich wusste das ich das nicht mehr lang aushalten würde. "Ich liebe dich" stöhnte ich laut von mir. Und dann krallte ich mich in ihre Hüften fest und schrie sehr laut ihr Name auf als ich mich in ihr ergoss. Ich bewegte mich und sie aber weiter hin so schnell hart auf mir. Ich wollte das auch sie vor erlösung schrie.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm

Es war der absolute Wahnsinn was er mit mir machte und ich schrie immer wieder laut auf. Er stöhnte laut, dass er mich lieben würde und krallte seine Hände in meine Hüften. Ich bewegte mich immer weiter hart und schnell auf ihm und dann schrie er laut meinen Namen als er sich in mir ergoss und bewegte mich noch weiter hart auf ihm. Ich krallte mich in seine Brust und ich merkte, wie sich alles zusammen zog. Kurz danach begann ich zu beben und auch ich schrie laut seinen Namen auf, als der erlösende Orgasmus über mich kam. Dennoch bewegte ich mich weiter auf ihm und lies meinem Orgasmus Zeit um zu verschwinden. Nachdem er verklungen war, sank ich erschöpft aber höchst zufrieden und glücklich auf ihm zusammen. Ich blieb wo ich war, auf ihm, liegen und schmiegte mich keuchend an ihn..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Jason
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Dimitri
» Steckbrief Jason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken Der Unterwelt :: New York City :: Fabrikshalle-
Gehe zu: