Chroniken Der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern Chroniken Der Unterwelt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lizzy is here :3
Blutmond - Bar EmptyDi Apr 29, 2014 7:48 pm von Lizzy

» Steckbrief Lizzy
Blutmond - Bar EmptyDi Apr 29, 2014 7:46 pm von Lizzy

» Wohnung Dimitri
Blutmond - Bar EmptySo Dez 26, 2010 12:52 pm von Dimitri

» Wohnung von Jason
Blutmond - Bar EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm von Lilith

» Blutmond - Bar
Blutmond - Bar EmptyMo Nov 01, 2010 2:02 pm von Aimeé

» Handy von Lilith
Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 1:10 am von Rosalie

» Handy von Rosalie
Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 12:45 am von Lilith

» Handy von Adam
Blutmond - Bar EmptyFr Okt 22, 2010 5:10 pm von Adam

» Steckbrief von Adam
Blutmond - Bar EmptyFr Okt 22, 2010 5:08 pm von Adam

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 08, 2013 9:57 pm

 

 Blutmond - Bar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 10:43 pm

Ich betrat den Blutmond und setzte mich an einen Tisch. Es war noch nicht viel los also konnte ich mich etwas mit Eddi unterhalten der mir dann ein Bier brachte. Es kamen kaum andere Leute hier rein außer solche wie ich. Doch wenn sich mal jemand hier herein verirrte, dann wurden sie stets freundlich begrüßt..
Ich trank mein Bier und lies den Blick durch die Bar gehen..
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 10:49 pm

nach dem heutigen meeting, brauchte ich erstmal einen drink, naja viel gab es hier in der gegend nicht was ich kannte, also wählte ich gleich die erste bar die mir auffiel. sie hiess blutmond-bar was mich schon ein wenig neugierig machte.
ich trat also ein und sah mich um, ok alles wirkte sehr ruhig, doch um von hier aus mit dem taxi nach hause zu fahren reichte es. ich ging weiter rein und setzte mich an die bar wo ich mir einen campari bestellte. mein blick schweifte durch den raum ... es waren wirlich nicht besonders viele da, nur einer fiel mir auf, er sahs an einem tisch... und was mir gefiel etwas längere haare.
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 11:08 pm

Die Tür ging auf und es trat ein Mädl herein. Eindeutig menschlich.. Schoss es mir durch den Kopf.
Sie ging an die Bar und sah sich dann um. Mein Blick blieb kurz an ihr haften und dann kam einer der Jungs auf mich zu und fragte mich ob ich mit Pool spielen wollte. Ich schüttelte den Kopf. "Später." sagte ich bestimmend, stand auf und lies ihn stehen. Ich ging zur Bar, trank auf dem Weg mein Bier aus und stellte die leere Flasche zu Eddi. "Mach mir noch eins." sagte ich zu ihm und lies mich auf den freien Platz nieder. Eddi stellte mir mein Bier hin und ich nickte ihm zum Dank zu. Ich nahm die Flasche, drehte mich um und lehnte mich lässig mit dem Rücken an den Tresen.
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 11:19 pm

als ich meinen drink hatte drehte ich mich etwas in den raum ... mir fiel wieder der mann mit den längeren haaren auf, doch diesesmal unterhielt er sich kurz mit einem anderen. dann stand er auf, trank sein bier leer und kam direkt auf den tresen zu an dem ich sahs.
er bestellte sich ein neues und stellte sich dann mit dem rücken zur bar hin .... still musterte ich ihn von der seite, auf der einen seite wirkte ehr sehr anziehend auf mich doch hatte er auch etwas bedrohliches an sich.... ich nahm einen weiteren schluck aus meinem glas...
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 11:43 pm

Als ich an der Theke stand, merkte ich wie ich von der Seite angesehen wurde und ich drehte meinen Kopf in die Richtung. Ich sah erneut zu dem Mädl und hob meine Flasche hoch. "Auf den ruhigen Abend." sagte ich mit tiefer Stimme und grinste schief.
"Was treibt dich, hier in diese Bar?" fragte ich neugierig. Es verirrten sich wirklich nicht viele hier her aber es fiel immer auf wenn ein Irdischer hier rein kam. Einige wollten sich prügeln aber die meisten waren friedlich.
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptySo Okt 24, 2010 11:55 pm

"auf den abend" ... ich lächelt ihm zu. seine tiefe stimme gefiel mir, ich mochte solche stimmen ... "der zufall und dich?" neugierig blickte ich ihn an ... ich drehte mich etwas mehr und sah ihn genauer an .... mein glas hielt ich dabei in der hand immer mal einen schluck trinkend
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 8:29 pm

Sie lächelte mich an als sie mir zuprostete. Als ich sie fragte, was sie hier in diese Bar führte, sagte sie, dass es der Zufall war und fragte im gleichen Atemzug was mich hier her brachte. "Ich bin oft hier." sagte ich freundlich. Sie drehte sich etwas mehr zu mir und musterte mich. Ich schmunzelte innerlich und lies meinen Blick unauffällig über ihren Körper gleiten. Heiß.. schoss es mir durch den Kopf..
Ich trank einen weiteren großen Schluck aus meiner Flasche und dann ging neben mir die Tür auf. Es kamen ein paar Jugendliche vom Rudel herein und ich wusste was Dorian davon hielt wenn sie sich betrinken würden. Ich straffte automatisch meine Schultern und sah sie warnend an..
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 8:35 pm

irgendwie hatte er etwas animalisches, auch wenn ich es mir noch nicht erklären konnte. er hatte meine neugier geweckt und so betrachtete ich ihn wärend er einen großen schluck nahm. da öffnete sich die bartüre und eine gruppe jugendlicher betratten den raum, sie waren recht ausgelassen und unterhielten sich. da merkte ich wie sich der mann neben mir straffte und sie warnend anblickte, ich rutschte etwas an den barrand an. neugierig blickte ich zwischen der gruppe und ihm hin und her.
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 9:09 pm

Während ich die Gruppe anblickte, merkte ich wie die kleine neben mir von mir weg rutschte und zwischen uns hin und her sah. Dennoch hielt ich den Blick auf Chris und seinen Begleitern.
Chris kam auf mich zu und sagte ich solle ihnen nicht den Spaß verderben. Ich richtete mich jetzt zu meiner vollen Körpergröße auf. "Benehmt euch und schon ist alles in Ordnung." sagte ich mit leicht knurrender Stimme. Chris machte einen Schritt zurück und nickte leicht.
Als er sich mit seinen Freunden abwand setzte ich mich wieder auf den Barhocker und nahm nun die kleine wieder richtig wahr. Ich wand mich ihr zu und lächelte schief. "Da hat wohl wer Angst vor mir?" fragte ich sie, da sie immer noch am anderen Ende der Theke saß..
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 9:19 pm

ich beobachtete das geschehen, erwartete das es gleich stress geben würde. da kam einer von den jüngeren auf ihn zu, meinte er solle ihnen nicht den spass verderben. wow das war mutig, solch einen kommentar hätte ich mich nicht getraut. doch da stand er schon auf ... wahhh war er riesig, ich musste leicht schlucken. mein glas hielt ich weiter in meiner hand .... ich hörte wie er knurrte und etwas im scharfem ton zu ihm sagte. sofort machte der andere einen schritt zurück, nickte leicht und ging zurück zu seinem freund.
immer noch blickte ich immer wieder hin und her als ich sah wie er sich umdrehte, er lächelte mich an ... "naja angst sicher nicht ... aber ein großen respekt" ich setzte mich wieder aufrechter hin ... "wer sind die jungs, kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 9:47 pm

Sie schien etwas verwirrt zu sein, denn sie sah noch immer hin und her. Doch als sie bemerkte, dass ich mich ihr zuwand, sah sie mich an. Sie antwortete mir und setzte sich wieder aufrechter hin. "Respekt ist nie schlecht." sagte ich schief grinsend. Dann fragte sie mich, wer die Jungs sein und ob ich sie kenne. Ich sah noch mal zu ihnen herüber und nickte leicht. "Ja das sind die Kinder von Freunden." sagte ich als ich wieder zu ihr rüber sah. "Seh mich als Babysitter." scherzte ich etwas.
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 9:58 pm

"haben ja mächtig respekt vor dir, hatte schon mit einer schlägerei gerechnet" ich sah ihn verlegen lächend an. dann musste ich lachen als er meinte er sei eine art babysitter. ich nahm einen schluck aus meinem glas. "und was machste wenn du nicht gerade babysitter spielst?" ich wusste nicht warum doch irgendetwas faszinierte mich an ihm.
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 10:12 pm

Ich zuckte mit der Schulter. "Sie wissen wie ich werden kann, wenn sie über die Stränge schlagen." erklärte ich ihr beiläufig.
Als ich sagte, sie solle mich wie ein Babysitter sehen, fing sie das lachen an und ich grinste noch schiefer. Sie hatte ein schönes lachen, doch es hörte zu früh wieder auf. Ich hörte ihre Frage und nun musste ich leicht lachen. Ich trank den Rest meines Bieres und stellte die Flasche auf die Theke. "Wenn ich nicht als Babysitter für die kleinen fungiere, bin ich als Babysitter für die großen unterwegs." sagte ich mit einem lächeln. "Sicherheitsbranche." fügte ich noch hinzu..
"Du kannst ruhig näher kommen, ich beiss schon nicht." neckte ich sie etwas.
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 10:19 pm

sein schiefes lächeln gefiel mir, irgendwie alles an ihm ... doch wirkte er auch geheimnissvoll auf mich. dann lachte er bei meiner frage, ich sah ihm in die augen, wärend er sein bier austrank. dann antwortete er mir ... ok dann passte das mit dem respekt und so ... als er dann meinte ich solle ruhig wieder näher kommen, er würde nicht beissen musste ich grinsen.
"naja wer sagt dir denn das nicht vllt ich beissen könnte" schelmisch grinste ich ihn an einen weiteren schluck nehmend.
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 10:46 pm

Sie sah mir in die Augen und fing das grinsen an als ich sagte sie könne ruhig näher kommen. Ich zwinkerte ihr leicht zu. "Ich lass es gerne darauf ankommen." sagte ich schief grinsend und zog einen Stuhl neben mich. "Also, lässt du es auch drauf ankommen?" fragte ich sie und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 11:40 pm

langsam stand ich auf, kam auf ihn zu .. seinem blick nicht ausweichend. als ich vor ihm stand grinste ich ihn an "ich heisse aimeé ... verrätst du mir auch deinen namen?" dabei legte ich meinen kopf leicht schief ...
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDi Okt 26, 2010 11:55 pm

Als ich den Stuhl zu mir zog, stand sie auf und kam auf mich zu. Ich verfolgte ihren Gang und dann blieb sie grinsend vor mir stehen. "Ich bin Adam. Freut mich dich kennen zu lernen Aimeè."
Ich klopfte auf den Stuhl den ich ihr zurecht gezogen hatte. "Kann ich dich auf einen Drink einladen?" fragte ich sie und sah, dass ihr Glas fast leer war.
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyMi Okt 27, 2010 12:00 am

"freue mich auch adam" ich lächelte ihn kurz an. "ja klar gern, aber was alk freies, nicht das ich noch versaute lieder singe" ich setzte mich so neben ihn und blickte ihn an "aber sag mal wie groß bist du?" musternt sah ich ihn an ...
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyMi Okt 27, 2010 7:47 pm

Ich musste schmunzeln. "Versaute Lieder klingt gut." mein schmunzeln wurde zu einem fetten grinsen. Dann setzte sie sich und blickte mich an. Als sie mich dann fragte wie groß ich sei, zuckte ich mit den Schultern. "Die letzte Messung ist schon was her aber ich denke so um die 1,90m." antwortete ich. "Du bist wohl etwas kleiner als ich?!" stellte ich fest und lies meinen Blick erneut über sie huschen. "Klein aber oho." fügte ich anerkennend hinzu..
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyMi Okt 27, 2010 8:01 pm

"wow naja 1,90 ist schon nicht mehr mini ..." ich stand erneut kurz auf und stellte mich dicht vor ihn, dann nahm ich seine hand und deutete an er solle aufstehen... verdammt ging es mir durch den kopf ich musste neben ihm wie ein zwerg wirken. ich spürte seinen körper so dicht stand ich vor ihm, ich musste hochblicken um ihn ansehen zu können... nach einem moment setzte ich mich wieder.
"hmmmm ich hätte dann gerne einen energie drink" sagte ich über den tresen zum wirt. mein blick ging wieder zu dir .... meine hand immer noch die deine haltend
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyMi Okt 27, 2010 8:14 pm

Ich zwinkerte nur als sie sagte, dass 1,90m schon nicht mehr mini wären. Dann stand sie wieder auf und ich war etwas verwirrt. Was hat sie denn nun vor? Sie nahm meine Hand und deutete mir an, mich ebenfalls hin zu stellen. Ich stand auf und sah auf sie hinab. Wir standen dicht voreinander und sie sah zu mir auf. Sie war klein, aber wie ich schon gesagt hatte, klein aber oho..
Sie setzte sich nach einiger Zeit wieder hin und ich tat es ihr gleich. "Enttäuscht?" fragte ich sie leise.
Sie bestellte sich einen Energie drink und ich hielt nur eben meine Flasche hoch und bestellte mir somit stumm ein neues Bier.
Sie hielt meine Hand noch immer und sah wieder zu mir herüber. Leicht strich ich ihr mit dem Daumen über ihren Handrücken.
Das gegröhle von den Jungs ignorierte ich..
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyMi Okt 27, 2010 8:22 pm

"naja bei dir geh ich wenn als wadenbeisser durch." ich schmunzelte, dann bestellte er sich ein bier und sah mich wieder an. unsere hände berührten sich weiterhin, erst als ich das gröhlen der jungs hörte, zog ich meine hand weg. sauer blickte ich zu ihnen rüber ...
"wie ich sie hasse" leise platzte es aus mir heraus, dann sah ich adam wieder an.
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyMi Okt 27, 2010 8:54 pm

Ich grinste übers ganze Gesicht als sie sagte, dass sie bei mir als Wadenbeisser durch gehen würde. "Es hat auch seine Vorteile etwas kleiner zu sein." zwinkerte ich ihr zu. Mein Blick glitt erneut an ihr herunter. Klein war ja nicht alles an ihr.
Als sie das gröhlen der Jungs hörte, zog sie ihre Hand weg und warf ihnen einen bösen Blick zu, was sie nur noch mehr zum gröhlen brachte. Dann sagte sie, dass sie sie hasste. Ich zog ihren Stuhl mit ihr darauf näher an mich heran. "Hey kleines, die gröhlen nicht wegen dir, sondern wegen mir. Noch ist es harmlos." sagte ich leise in ihr Ohr.
Ich nahm erneut ihre Hand, lächelte sie an und strich wieder über ihren Handrücken. Das gegröhle wurde lauter und Chris kam auf uns zu. Als ich ihn aus den Augenwinkeln sah, drehte ich ruckartig meinen Kopf und funkelte ihn wütend an. Aimeè war zu nah bei mir, als das hätte ich Chris anknurren können. Chris blieb kurz stehen, kam dann aber weiter auf uns zu. "Dorian!" sagte ich knapp und Chris sein lächeln erstarb. Ich sah an seinen Augen, dass er überlegte ob ich bluffen würde. "Lass es." zischte ich ihn an und schon drehte er sich um und sagte den Jungs was ich gesagt hatte. Dann war es wieder ruhig.
Ich wand mich wieder Aimeè zu. "Siehst du, schon ist wieder ruhe." zwinkerte ich..
Nach oben Nach unten
Aimeé

Aimeé


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.10

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDo Okt 28, 2010 9:56 pm

sie nervten mich und mein hass wuchs, dann sagte adam das wäre noch harmlos und würde nicht an mir sondern an ihm liegen. doch war mir das im grunde egal, ich wollte das sie einfch die schnauze hielte, doch stattdessen kam der eine auf uns zu .... adam sahs nun ganz dicht vor mir, spürte wie er wieder meine hand nahm und festhielt. es war ein schönes gefühl, ich spürte wie warm er war und wie fest und doch sanft sein hände druck.
ich blickte ihm in die augen, doch plötzlich drehte er ruckartig den kopf . der junge satnd nun neben uns, doch adam sagte nur einen namen "dorian" wer das wohl war, ich nahm mir vor ihn gleich zu fragen, doch noch hielt ich einfach seine hand weiter fest wenn auch nicht mehr so entspannt wie eben noch ...
erneut zischte er ihn an und der andere drehte sich weg.
ich nickte leicht, blickte jedoch dem anderen hinterher.
"wer ist denn dieser dorian? und warum hat er so respekt vor ihm?"
ich legte meinen kopf ganz leicht schief und blickte ihm direkt in die augen ...
Nach oben Nach unten
Adam

Adam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 43

Charakterbogen
Name: Adam Cannibal
Fähigkeiten:
Wesen: Werwolf/Wächter

Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar EmptyDo Okt 28, 2010 10:24 pm

Aimeè wirkte sehr angespannt und als Chris dann auch noch zu uns kam, machte es das alles nicht besser.
Als Chris seinen Rückzug antrat, sagte ich ihr dass es wieder ruhig sein würde und sie nickte nur, sah aber Chris weiterhin nach. Als sie wieder zu mir sah, fragte sie mich wer Dorian wäre und warum Chris so einen Respekt vor ihm hätte. Sie legte den Kopf ganz leicht schief und sah mir in die Augen. Ich erwiderte ihren Blick. "Nun Dorian ist unser Chef und wenn er raus bekommt, was ein Mitglied seiner Freunde, Familie etc. so etwas macht, wird er ausrasten. Es reicht mit ihm zu drohen und schon ist Ruhe." sagte ich mit einem Achselzucken. "Aber lass uns jetzt nicht mehr über meine Arbeit reden. Ich bin heute nicht im Dienst." ich sah sie leicht flehend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutmond - Bar Empty
BeitragThema: Re: Blutmond - Bar   Blutmond - Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutmond - Bar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken Der Unterwelt :: New York City :: Das Nachtleben-
Gehe zu: