Chroniken Der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern Chroniken Der Unterwelt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lizzy is here :3
Die Geschichte EmptyDi Apr 29, 2014 7:48 pm von Lizzy

» Steckbrief Lizzy
Die Geschichte EmptyDi Apr 29, 2014 7:46 pm von Lizzy

» Wohnung Dimitri
Die Geschichte EmptySo Dez 26, 2010 12:52 pm von Dimitri

» Wohnung von Jason
Die Geschichte EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm von Lilith

» Blutmond - Bar
Die Geschichte EmptyMo Nov 01, 2010 2:02 pm von Aimeé

» Handy von Lilith
Die Geschichte EmptySo Okt 24, 2010 1:10 am von Rosalie

» Handy von Rosalie
Die Geschichte EmptySo Okt 24, 2010 12:45 am von Lilith

» Handy von Adam
Die Geschichte EmptyFr Okt 22, 2010 5:10 pm von Adam

» Steckbrief von Adam
Die Geschichte EmptyFr Okt 22, 2010 5:08 pm von Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 08, 2013 9:57 pm

 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.10

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyMi Sep 29, 2010 1:27 pm

City of Bones:

Willkommen in New York City - Der coolsten Stadt der Welt - der Stadt die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen.
Und sie sind auf der Jagd...



Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt und verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in der New Yorker City von Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


Es soll ein ganz normaler Abend in NYC werden. Doch dann wird die fünfzehnjärhige Clary im Pandemonium-Club Zeugin eines Mordes. Drei Teenager, über und über mit Tattoos bedeckt, verschwinden durch den Hinterausgang. Und zurück bleibt - NICHTS! Die Leiche hat sich einfach in Luft aufgelöst. Clary ahnt noch nicht, dass sie das erste Mal mit Schattenjägern zusammengetroffen ist, die sich dem Kampf gegen die Dämonen der Stadt verschrieben haben. Aber nicht einmal vierundzwanzig Stunden später sieht es so aus, als ob ausgerechnt Clary eine ganz besondere Rolle in dem gefährlichen Spiel der Unterwelten einnimmt. Kann Clary den Schattenjägern und allen voran dem gut aussehenden Jace wirklich trauen?

City of Ashes:

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Aber was ist schon normal, wenn mann als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? DDoch die Unterwelt ist noch nicht bereit, sie gehen zulassen. Als Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Doch im nächsten Moment rang Simon keuchend nach Luft und bäumte sich in Clarys Armen auf. Sie schrie erneut und zog in fest an sich. Seine Augen waren weit aufgerissen und blind und furchterfüllt. Er riss die Hände hoch. Clary war sich nicht sicher, ob er versuchte, ihr Gesicht zu berühren oder nach ihr zu schlagen, weil er nicht wusste, wer sie war. "Ich bin`s Simon", flüsterte sie, und drückte seine Hände behutsam auf seine Brust und verschränkte die Finger ineinander. "Ich bins`s Clary." Ihre Hände glitten von seinen herab. Als sie nach unten sah, erkannte sie, dass seine Hände vom Blut auf seinem Hemd und ihre Tränen ganz freucht waren - Tränen, die ihr vollkommen unbemerkt das Gesicht hinabgerollt waren. "Simon, ich liebe dich", flüsterte sie.
Seine Hände umklammerten ihre. Er atmete ein letztes Mal aus - ein raues, rasselndes Geräusch - und sackte dann leblos zusammen.

City of Glass:

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten...

"Vielleicht hat Valentin recht, dass sich einige Dinge ändern müssen", sagte Clary nach einer Weile. "Aber mit der Art und Weise, wie er diese Dinge ändern will, liegt er falsch. Das siehst du doch genauso, oder?" Jace senkte die Lider. Unter seinen halb geschlossenen Augen entdeckte Clary graue Schatten - Zeugnis vieler schlafloser Nächte. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch etwas sehen kann. Ich hätte dem Rat nicht trauen dürfen. Aber ich wollte so gern glauben, dass es immer noch ein paar Dinge gibt, auf die jeder Schattenjäger vertrauen kann."
"Jace", wisperte Clary.
Jace öffnete die Augen und schaute zu ihr hinab. Sie beide waren einander nun so nahe, dass ihre Körper sich überall berührten, bemerkte Clary. Sogar ihre Knie drückten gegeneinander und Clary konnte Jace` Herzschlag spüren. Rück von ihm ab, ermahnte sie sich, doch ihre Beine wollten ihr nicht gehorchen.


Zuletzt von Admin am Fr Okt 22, 2010 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://unterwelt.forumieren.de
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.10

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyFr Okt 01, 2010 7:50 pm

WIR SPIELEN HIER NICHT DIE BÜCHER NACH! DIES IST DIE ZEIT NACH JACE, ALEC UND CLARY!!!!
Nach oben Nach unten
https://unterwelt.forumieren.de
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken Der Unterwelt :: Allgemein :: Geschichte/Regeln-
Gehe zu: