Freunde: Bekannte: keine Liebe: Feinde: keine Geprägt?: nein Katze: Molly, eine kleine Norwegische Waldkatze
.::Wissenswertes::.
Familie: Mutter, Rose (39) Vater, Jake [eigentlich Jâcov] (43), Schwester, Mira ( 18 )Bruder, Kevin ( 8 )
Familiengeschichte: Als Älteste von drei Kindern hatte ich früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Ich war Daddys großer Engel und Moms größter Stolz. Meine Schwetser und ich pflegten eine gute Freundschaft mein kleiner Bruder (hach wie süß er ist) vergöttert mich...
.::Geschichte::.
Die Geschiche eures Charakters.
Ich wurde als Halb Zigeunerin des Volkes Roma in Rumänien geboren . Von kleinauf wuchs ich mit Tieren aller Art auf und merkte schnell das sie mich mochten und umgekehrt (das begann schon im Alter von (2 1/2). Als ich 3 war zogen meine Eltern in die amerikanische Vorstadt Astoria im Staate Oregon. Meine Mom wollte nich wieder ein Baby (meine Schwester, damals knapp 1 Jahr) im "Dreck" (wie sie es empfand) großziehen. Mein Vater gab seine Roma Wurzeln für sie auf. Ich hatte jedoch regelmäßig Kontakt zu meinem alten "Stamm" und meiner Großtante Leonora (die auch Schamanin unseres Volkes ist) Meine Fähigkeiten als Hexe erkannte ich früh durch sie und sie half mir, damit um zu gehen. Der Pfad zwischen Gut und Böse ist für mich jedoch immer noch schwierig zu bestreiten. Mit 16 zog ich nach New York und studierte Theater und Schauspiel. Seitdem habe ich immer wieder Auftritte in diversen Theatern und Musicals.
.::Regeln gelesen?::. Foren Regeln: gelesen und akzeptiert ja Allgemeine RPG Regeln: gelesen und akzeptiert ja