Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 7Anmeldedatum : 28.09.10 Thema: Steckbriefvorlage Di Sep 28, 2010 10:14 pm Steckbrief von NAME
Allgemein
Charakterbild Nachname: Vorname: Alter: Geburtstag: Herkunft: Wesen: Affinität: Welche Affinität oder Fähikeiten hat euer Charakter? maximal 2
Körperliche Daten
Stärken: Schwächen: (sollte ausgeglichen sein)
Vorlieben: Abneigungen: Verbindungen
(falls schon vorhanden, wenn nicht auch kein Problem)
Freunde: Bekannte: Liebe: Feinde: Geprägt?: Vorgeschichte Eine Kurze Beschreibung eures bisherigen Lebens
Regeln gelesen?
Zuletzt von Admin am Fr Okt 22, 2010 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 7Anmeldedatum : 28.09.10 Thema: Re: Steckbriefvorlage Di Sep 28, 2010 10:17 pm Code: [center][color=red][b]Steckbrief von NAME [/b][/color][/center] [b][center]Allgemein[/center][/b] [color=red]Charakterbild[/color] [color=red]Nachname: [/color] [color=red]Vorname: [/color] [color=red]Alter: [/color] [color=red]Geburtstag: [/color] [color=red]Herkunft: [/color] [color=red]Wesen: [/color] [color=red]Affinität:[/color] Welche Affinität oder Fähikeiten hat euer Charakter? maximal 2 [center][b]Körperliche Daten[/b][/center] [color=red]Geschlecht: [/color] [color=red]Größe: [/color] [color=red]Gewicht: [/color] [color=red]Haarfarbe: [/color] [color=red]Augenfarbe: [/color] [center][b]Charakter [/b][/center] [color=red] Stärken: [/color] [color=red]Schwächen: [/color] (sollte ausgeglichen sein) [color=red]Vorlieben: [/color] [color=red]Abneigungen: [/color] [center][b]Verbindungen[/b][/center] (falls schon vorhanden, wenn nicht auch kein Problem) [color=red]Freunde: [/color] [color=red]Bekannte: [/color] [color=red]Liebe: [/color] [color=red]Feinde: [/color] [color=red]Geprägt?: [/color] [color=red]Vorgeschichte[/color] Eine Kurze Beschreibung eures bisherigen Lebens [color=red]Regeln gelesen?[/color]
Gefällt mir Gefällt mir nicht