Chroniken Der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern Chroniken Der Unterwelt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lizzy is here :3
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2014 7:48 pm von Lizzy

» Steckbrief Lizzy
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2014 7:46 pm von Lizzy

» Wohnung Dimitri
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 12:52 pm von Dimitri

» Wohnung von Jason
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm von Lilith

» Blutmond - Bar
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 2:02 pm von Aimeé

» Handy von Lilith
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 1:10 am von Rosalie

» Handy von Rosalie
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 12:45 am von Lilith

» Handy von Adam
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 5:10 pm von Adam

» Steckbrief von Adam
Wohnung von Jason - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 5:08 pm von Adam

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Dez 08, 2013 9:57 pm

 

 Wohnung von Jason

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 12:42 am

Ich hörte wie Jason lachte, also war er nicht allein. Wie ich das hasste, immer zur falschen Zeit zu kommen. Als die Tür aufging sah ich einen gut gelaunten Jason. Ich lächelte ihn schief an. "Hey.. Ja danke ich weiß." Er ging auf Seite und ich trat ein. Ich ging direkt zum Sofa. "Du bist nicht allein." bemerkte ich und lies mich aufs Sofa sinken.
"Ich hab wohl totale scheiße gebaut Jason. Ich hab jemanden kennengelernt. Roza... Sie ist wunderbar aber ich glaub ich war zu grob und jetzt will sie mich nicht mehr sehn. Verdammt was soll ich denn nur machen? Ich hatte noch nicht mal den drang dazu sie zu hypnotisieren um sie zu bekommen." erklärte ich ihm gleich darauf los ohne dass er was gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 1:01 am

Dimka kam rein und setzte sich aufs Sofa. "Ja meine Lebensgefährtin ist da, die die du letztens vernaschen wolltest also mach dich da noch auf was gefasst." Ich grinste. Da fing er an wie ein Wasserfall zu labern und ich kam garnicht dazu was zu sagen. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. "Mal langsam. Als du hast ein Mädchen kennen gelernt die Rosa heisst. das ist doch gut. Du hast sie nicht hypnotisiert und hast trotzdem das bekommen was du wolltest? Und was für scheisse hast du gebaut, das du nun denkst das sie dich nicht mehr sehen will? Vielleicht solltest du einfach noch mal mit ihr reden." Sagte ich beruhigend. Man so habe ich Dimka noch nie gesehen und er tat mir wirklich leid "Hast du dich etwa verknallt Dimka?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 1:41 am

Ich hatte während ich die Tasche ins Schlafzimmer gebracht hatte eine Nachricht von Rose bekommen. Ich schrieb ihr ruhig zurück, war aber innerlich total sauer. Als sie schrieb sie sei in 10 Minuten da, schrieb ich nicht mehr zurück und dann hörte ich wie Jason mit jemanden redete. Als ich den Namen hörte, schoss ich aus dem Schlafzimmer und stand binnen eines Augenblicks neben dem Sofa.
"Was hast du Rose angetahn?" fuhr ich Jasons Freund an. Kurz darauf, stand ich direkt vor ihm und packte ihm am Kragen. "Ich schwöre, wenn du ihr nur ein Haar gekrümmt hast, bring ich dich eigenhändig um." knurrte ich ihn an.
Ich kann knurren? Wie geil ist das denn?
Ich gab ihm einen Stoß und er fiel wieder aufs Sofa zurück. Langsam beugte ich mich zu ihm runter. "Du wirst dir wünschen nie geboren zu sein!" ich erkannte meine Stimme gar nicht mehr so sauer war ich in dem Augenblick. Ich konnte mich daran erinnern als er auf mich traf und wenn ich daran dachte, dass er mit Rose das gleiche gemacht haben könnte, sah ich rot.
Ich unterdrückte den Schmerz der gerade kam als sich meine Zähne ausfuhren..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 1:51 am

Jason sagte mir, wer hier war und ich musste schlucken. "Das auch noch." seufzte ich. Dann fasste Jason alles zusammen was ich ihm gesagt hatte.
"Ja sie heißt Rosalie. Nein ich habe nicht bekommen was ich wollte. Wobei doch schon irgendwie aber sie ist ja nicht hier, also hab ich das wichtigste doch nicht bekommen... Sie..." ich schüttelte den Kopf. "Das ist kompliziert. Ich hab ihr einfach weh getahn und war wirklich wie immer das Arschloch.."
Als er mich dann fragte ob ich mich verknallt hatte, nickte ich und machte den Mund auf um was zu sagen, doch da stand SIE schon neben dem Sofa und schrie mich an. Ich sah sofort was los war. Sie war jetzt eine von uns..
Sie packte mich am kragen und zog mich hoch. Dann drohte sie mir und ich funkelte sie wütend an. Als sie mir einen Stoß gab, wäre mir die Luft weg geblieben wenn ich atmen müsste. "Ich hab ihr nichts getahn. Ich würde ihr nie weh tun. Und es tut mir leid was ich mit dir gemacht habe. Das war falsch, das weiß ich jetzt." knurrte ich zurück. Sie beugte sich zu mir herunter und aus ihren Worten war zu hören dass sie es ernst meinte und ihre Stimme lies mich zurück zucken. Ich sah ihre Zähne aufblitzen und sah zu Jason herüber. "Halt sie zurück oder ich tu ich weh." sagte ich ernst aber in meinen Augen stand verzweiflung. Ich wollte ihr nicht weh tun und Jason wusste das auch aber wenn sie mich jetzt angriff, war ich dazu gezwungen, mich zu verteidigen..
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:25 am

Er sagte das er mal wieder das Arschloch sein und nicht ganz bekommen habe, was er wollte den sie war ja nicht hier. Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Dimka wollte grad auf meine Frage Antworten, da kam Lilith schon wie eine Fuhriee aus dem Schlafzimmer. Ich lies sie erst mal aber irgendwann wurds auch mir zuviel. Und als Dimka mich so ansah und ich hörte was er sagte nickte ich leicht. Ich stellte mich hinter Lilth und legte die Arme um ihre Hüften und zog sie zu mir. Ich hielt sie fest so das sie sich nich mehr befreuen konnte. "Beruhige dich Schatz Dimka ist kein Monster und er hat Rose auch nicht weh getan, ganz im gegenteil." Ich sah kurz zu ihm und dann wieder zu ihr. "Er hat sich in sie verliebt und nun denk mal bitte an uns beide zurück." Sagte ich sanft
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:31 am

Ich wusste nicht genau wo ich hin musste. Und ich bekam es leicht mit der Angst zutun. Wenn doch nur Dimitri jetzt hier wäre. Dimitri hilf mir Ich sah wie zwei Typen auf mich zu kamen, es war zu spät um eine sms zu schreiben. Da ich auch garnicht wusste wo genau sich Lilith befand. Ich fing am ganzen Körper an zu zittern als die beiden um mich rum liefen und von einem zum anderen schupsten. DMITRI HILFE Ich wusste nicht ob er mich hören würde. Ich schloss die Augen und versuchte daran zu glauben, das er mir helfen würde. Ich war doch so bescheuert.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:59 am

Ich hörte was Dimitri zu sagen hatte und dann stand auch schon Jason hinter mir. Er zog mich an sich und sagte mir, dass er kein Monster sei und er Rose auch nichts getahn hätte. Eher im Gegenteil. Ich sah ihn mit funkelten Augen an. Dann sagte er mir, dass Dimitri sich in Rosa verliebt hatte und ich mal an uns denken sollte. Ich atmete tief durch, dumme angewohnheit ich weiß. Ich sah Dimitri entschuldigend an und reichte ihm die Hand. "Tut mir leid, aber sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich will nicht, dass sie verletzt wird." sagte ich entschuldigend. "Sie ist im übrigen auf dem Weg hier her." sagte ich leicht grinsend.
Ich wand mich wieder Jason zu. "Rose will mit mir reden, ich glaub wir nehmen dann mal das Schlafzimmer in beschlag." zwinkerte ich ihm zu..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 3:08 am

Jason half mir und zog Faith von mir weg. Dann erklärte er ihr was los war und sie entschuldigte sich bei mir. "Ich muss mich bei dir entschuldigen Lilith. Das vor ein paar Tagen hätte ich wirklich nicht machen dürfen." Ich nahm ihre Hand und lächelte sie schief an.
Als sie mir sagte, Rose sei auf dem weg hier her, spannte sich mein ganzer Körper an. Sie wand sich an Jason und ich blieb sitzen und starrte ins leere. Ich konnte sie spüren, sie war nicht weit, doch dann spürte ich Angst und schrie nach mir. "FUCK!" schrie ich und war null komma Nix aus der Wohnung..

Als ich vor dem Haus war, sah ich sie schon und binnen einem Bruchteil einer Sekunde stand ich neben ihr. Ich schob sie hinter mich, so dass sie aus der Schusslinie war. Ich sah zwischen den beiden hin und her und stieß ein sehr gefährliches knurren aus. "Sie gehört mir! Sucht euch jemand anderen zum Spielen!" stieß ich hervor. "Ich werde euch im Auge behalten und bei der nächsten kleinigkeit, seht ihr den Friedhof erneut, aber dann für immer!" ich stieß erneut ein lautes tiefes knurren aus und sie zuckten zusammen.
Dann drehte ich mich zu Rose um. "Geht es dir gut?" fragte ich sie und führte sie ohne ein weiteres Wort von der Straße weg rauf zu Jason und Lilith.. "Lilith wartet oben auf dich." sagte ich sanft als wir die letzten Treppenstufen hinauf gingen.
Ich kam mit Rose durch die Tür und Lilith und Jason standen immer noch vor dem Sofa und lagen sich in den Armen..
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 3:45 am

Als ich die Augen geschlossen hatte, wartete ich nur darauf das ich Angegriffen wurde. Doch dann hörte ich Dimitri. Ich machte meine Augen auf. "Du bist wirklich gekommen. Du hast mich gehört" Mit Tränen überströmten Gesicht schlang ich ihm meine Arme um den Hals. "Oh Dimitri. Verlass mich nie wieder" Schlurzte ich nun an seiner Schulter. Er führte mich in das Haus und meinte Lilith würde oben auf mich warten. Ich verstand noch nicht wirklich was hier vor sich ging. Aber ich lies mich von Dimitri nach Oben bringen. Als ich mit ihm Oben in der Wohnung ankam sah ich Lilith in den Armen eines Mannes, den ich nicht kannte. Ich sah zu Dimitri hoch, drückte ihn noch mals in den Flur zurück und lehnte die Türe an. "Dimitri es tut mir so leid. Ich will bei dir bleiben." Sagte ich ernst und entschlossen. Als ich Lilith grad mit diesem Mann gesehen habe ist es mir klar geworden. Ich wusste zwar noch nicht wie wir das machen sollten aber wir finden schon eine lösung. "Ich fühle schon zu stark für dich. Mein Körper schreit nach dir das es schmerzt, wenn du nicht in der nähe bist." Sagte ich mit Tränen erstickter Stimme. Ich wandte den Blick von ihm ab und sah zu Boden. "Das heisst wenn du mich überhaupt noch willst. Ich bin doch nichts weiter als ein doofes Menschen Mädchen was nich auf sich alleine aufpassen kann." Ich seufzte "Ich will auch freiwillig in diesem Gefängnis Leben wenn ich nur mit dir zusammen sein kann."
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:45 pm

Ich hörte ihr und Dimitri zu. Dann wandte Lilith sich mir zu schlang die Arme um mich und sagte dann das Rose gleich kommen würde und sie sich dann mit ihr im Schlafzimmer verziehen würde weil Rose mit ihr reden wolle. Dann küsste sie mich und ich erwiederte ihren kuss genauso.
Plötzlich schrie Dimka auf und stürmte aus der Wohnung ich sah zu Lilith zuckte jedoch die Schultern und zog sie wieder so an mich damit ich sie weiter küssen konnte.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:00 pm

Jason erwiderte meinen Kuss und ich seufzte leise in den Kuss. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten mit ihm alleine zu sein. Doch dann hörte ich Dimitri laut 'Fuck' rufen und schon war er verschwunden. Ich sah Jason verwirrt an, doch er zuckte nur mit den Schultern und zog mich wieder an sich. Ich grinste ihn an und küsste ihn weiter sehr leidenschaftlich und fordernt. Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe und schmiegte mich an ihn.

Dann hörte ich wie Dimitri mit Rose rein kam, ich lächelte sie an, doch bevor ich was sagen konnte, zog sie Dimitri wieder mit raus, lehnte die Tür an und ich schüttelte den Kopf. "Rose weiß nichts von dir Schatz. Das heißt es kommt gleich viel auf mich zu. Ich werde ihr sagen müssen, dass ich jetzt eine von euch bin." sagte ich leise und legte meine Stirn an seine Brust. "Hast du was zum essen da? Ich hab hunger und es wäre besser wenn ich jetzt was zu mir nehm, bevor Rose wieder rein kommt." sagte ich mit leiser Stimme an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:14 pm

Als wir oben ankamen, sah Rose hinein und drückte mich dann wieder raus auf den Flur. Dann sagte sie ernst und entschlossen dass es ihr leid tun würde und sie bei mir bleiben wollte. Ich zog sie in meine Arme und war überwältigt von ihren Worten. Dann wand sie den Blick ab und sagte, dass wenn ich sie überhaupt noch haben wollte. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Oh Roza, wie könnte ich dich nicht wollen? Du bist kein doofes Menschen-mädchen. Du bist meine Roza." sagte ich sanft und ernst sogleich.
"Dies ist kein Gefängniss. Lass uns rein gehen und Lilith wird dir es ein bisschen besser erklären können. Sie kennt dich besser als ich und sie weiß wie sie dir was sagen kann." sagte ich ernst.
"Roza, ich habe mich in dich verliebt." Mit diesen Worten, presste ich ihren Körper gegen meinen und küsste sie stürmisch, wild, liebevoll, besitzergreifend und sanft sogleich.
Nach einer ganzen Ewigkeit, löste ich mich von ihren Lippen und lächlte sie an. "Komm du solltest Jason kennen lernen und mit Lilith reden."
Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und führte sie hinein in Jasons Wohnung..
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:24 pm

Als ich ihm sagte, das ich bei ihm bleiben wolle, zog er mich an sich. Als ich meinen Blick ab wendete nahm er mein Gesicht in seine Hände und sagte das er mich immer noch wolle und das ich kein Doofes Menschen-Mädchen sei sondern seine Rosa. Ich lächelte ihn liebevoll und glücklich an. Dann meinte er das es kein Gefängnis sei und Lilith mir es wohl besser erklären könne, da sie mich besser kennt. Ich nickte leicht und schmiegte mich an ihn. Dann sagte er das er sich in mich verliebt habe und ich sah wieder zu ihm auf. "ich mich auch in dich unwiderruflich" Sagte ich leise und er fing an mich zu küssen. Ich erwiederte seinen Kuss genauso leidenschaftlich.
Nach einer ganzen weile löste er sich von mir und meinte ich solle Jason kennen lernen und mit Lilith reden. "Ist Jason auch ein...Vampir?" Fragte ich leise. Lies mich aber von ihm in die Wohnung führen. Da sah ich wie Lilith aus der Küche kam.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:31 pm

Auch Lilith war darüber verwirrt wie, Dimitri aufgesprungen ist und raus gedüst war. Sie erwiderte meinen kuss. Ich war so unheimlich glücklich das ich sie hatte.
Dann löste sie sich von mir und wir schauten beide gleichzeitig zur Türe. Dimitri stand mit einem Mädchen in der Türe. Lilith wollte gerade was sagen doch da machte das Mädchen die Türe wieder zu. Ich sah zu Lilith runter und sie meinte dann das sie Hunger habe und was essen solle bevor Rose wieder rein kommt. Und das Rose nicht wusste das sie nun auch einer von uns sei und das nun viel auf sie zu kommen würde. Ich lächelte sie liebevoll an.
"Das schaffst du schon mein Schatz" Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen kurzen kuss. Dann nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr in die Küche. ich zeigte ihr wo sie das Blut finden würde und ging dann schon mal zurück ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 5:04 pm

Ich nickte leicht als Jason sagte dass ich das schon schaffen würde. Er beugte sich noch mal zu mir herunter, gab mir einen kurzen Kuss den ich nur zu gern erwiderte und dann führte er mich an der Hand in die Küche. Er zeigte mir wo ich alles finden würde und dann verlies er die Küche.
Ich füllte mir einen Beutel Blut in eine Tasse und stellte sie in die Microwelle. Als sie ping machte, nahm ich sie raus, trank sie hastig, während meine Zähne schmerzhaft ausfuhren. Dann stellte ich die Tasse in die Spüle, lies Wasser rein laufen und ging dann langsam wieder ins Wohnzimmer zurück. In dem Moment kam Rose mit Dimitri rein, oder war es anders herum? War ja auch egal..
Ich ging auf sie zu und drückte sie kurz an mich. "Hey süße. Komm ich will dir Jason vorstellen und dann können wir reden. Hab das Schlafzimmer schon für uns reserviert." zwinkerte ich ihr zu.
Ich sah kurz zu Dimitri und zog Rose dann mit mir mit. "Schatz, das ist Rosalie eine sehr sehr gute Freundin von mir." Ich lächelte ihn an. Dann sah ich zu Rose. "Rose, das ist Jason mein.. Schatz." sagte ich grinsend und schmiegte mich etwas an Jason an. Ich hoffte sie würden sich anfreunden, denn meine Freunde waren auch meine Familie..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 5:14 pm

Sie sagte, dass sie sich auch in mich verliebt hätte und ich küsste sie. Ich küsste sie lang und zog sie immer näher an mich.

Als ich mich von ihr gelöst hatte, ihr sagte, dass sie Jason kennenlernen und mit Lilith reden sollte fragte sie mich leise, ob Jason auch ein Vampir sei. Ich nickte leicht. "Ja ist er. Er ist der Boss hier und ich sein Wächter." sagte ich leise und ging mit ihr hinein. Jason war im Wohnzimmer und Lilith kam aus der Küche. Sie hatte gerade etwas Blut zu sich genommen, das sah ich sofort.
Dann kam sie auf uns zu als sie uns sah.
Lilith begrüßte Rosa und sah dann kurz zu mir hoch. Ich nickte ihr zu und dann nahm sie Rosa mit zu Jason. ich blieb erst mal stehen und stellte die beiden sich vor.
Dann ging ich hinterher und stellte mich dicht hinter Rose.
"Geht ihr beide mal reden, ich muss mit Jason auch noch ein paar Sachen klären.." sagte ich ernst und gab Rose noch einen Kuss aufs Haar..
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 6:28 pm

Lilith kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich spürte sofort das irgendwas mit Lilith nicht stimmte, da sie sich genauso kühl anfühlte wie Dimitri.
Sie zog mich mit und stellte mich ihrem Freund vor. "Ähm Hallo" Sagte ich leicht verschüchtert. Immerhin war er der Boss und musste sehr Gefährlich sein. Ich war erleichtert als Dimitri sich hinter mir stellte.
Ich sah zu ihm hoch als er meinte das wir ruhig ins Schlafzimmer gehen sollten, da er eh noch was mit Jason zu bereden gehabt hätte. Ich nickte leicht, dann schloss ich sehr kurz meine Augen als Dimitri mir einen Kuss aufs Haar gab. Ich drehte mich wieder zu Lilith um und folgte ihr ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 6:34 pm

Dimitri kam mit Rose wieder rein und auch Lilith kam wieder ins Wohnzimmer. Ich beschloss erst mal nichts zu sagen, den ich spürte die verunsicherung von Rose. Lilith begrüßte sie sofort und zog sie dann mit zu mir. Als Lilith sie mir vorstellte lächelte ich freundlich und legte ein Arm um Lilith Taille. "Hallo Rose das freut mich dich kennen zu lernen. Du bist also Liliths beste Freundin und hast einer meiner besten Männern den Kopf verdreht." Sagte ich sanft und sah dann zu Dimitri der dicht hinter Rose stand. Ich sah in seine Augen das er alles für dieses Mädchen geben würde. Und ich konnte es sehr gut verstehen, er hat bereits Anspruch auf sie erhoben, das roch ich. Ich gab Lilith einen Kuss dann verschwand sie mit Rose im Schlafzimmer. Ich legte Dimitri eine Hand auf die Schulter und führte ihn zum Sofa. "Also wo drüber wolltest du mit mir reden Alter Freund" Sagte ich freundlich und lies mich aufs dem Sofa nieder.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 6:40 pm

Rose schien etwas schüchtern zu sein, da sie Jason ganz vorsichtig begrüßte. Jason schlang einen Arm um meine Taille als ich mich an ihn lehnte.
Ich nickte als Dimitri sagte, wir sollen ins Schlafzimmer gehen da er auch noch was mit Jason besprechen musste. Jason gab mir noch einen Kuss, den ich total gern erwiderte. Dann nahm ich die Hand von Rose und zog sie mit ins Schlafzimmer. Ich machte die Tür zu und warf mich aufs Bett. Als dann auch Rose zu mir rüber kam, zog ich sie neben mich. "Du und Dimitri also?" fragte ich lächelnd und legte den Kopf leicht schief. "Willst du immer noch über das reden was in der sms stand oder hat sich das bereits geklärt?" fragte ich sie nach einiger Zeit..
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 6:43 pm

Nachdem die Damen im Schlafzimmer verschwunden waren, legte mir Jason eine Hand auf die Schulter und führte mich zum Sofa. Er fragte mich worüber ich mit ihm reden wollte und ich lies mich neben ihm nieder. "Über die Sicherheit von Rose. Sie wurde gerade von zwei jüngeren angegriffen. Sie waren richtig gemein, haben aber sofort aufgehört als ich sagte dass sie mir gehören würde. Dennoch weiß ich nicht, wie lange sie dies ausshält und wer noch auf sie los gehen würde nur um mir oder uns beiden zu schaden." erklärte ich ihm und hoffte, er könne mir einen Rat geben.
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 7:35 pm

Er setzte sich neben mich und meinte dann über die Sicherheit von Rose. Dann erzählte er mir was passiert ist und ich Nickte. "Ich werd als erstes bescheidt geben das unsere Leute die Finger von Rose zu lassen haben, du kennst unser Kodex. Trotzdem wird sie nicht 100% sicher sein bei unseren Leuten da einige es doch schwer haben was Menschenblut angeht." Ich seufzte, den ich verstand Dimka sehr gut, mir ging es ja nicht anders mit Lilith.
"Du weisst das es nur zwei möglichkeiten gibt. Endweder du vergisst sie und das geht nur wenn du noch nich zu sehr mit ihr Verbunden bist oder aber du musst sie zu unseres gleichen machen" Ich beugte mich leicht vor und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Du weisst das ich kein Fan davon bin du kennst mich den noch habe ich sie Gewandelt weil ich ohne sie nich mehr leben konnte" Ich sah ihn wieder an "Rede mit ihr dadrüber und stell dir selber die Frage wie weit du verbunden mit ihr bist und ob du ohne sie leben kannst. Du weisst das sie stirbt wenn das Band zu stark ist und du dich gegen sie endscheidest." Sagte ich leicht Nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Rosalie

Rosalie


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.09.10

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 7:40 pm

Sie machte die Schlafzimmertüre zu und schmiss sich aufs Bett. Zögerlich setzte ich mich neben sie und sie zog mich sofort an sich. "Ja irgendwie schon. Mal sehen was daraus wird" Sagte ich knapp. Ich musterte sie. "Du bist jetzt auch einer von denen hab ich recht?" Sagte ich trocken. Dann meinte sie ob ich immer noch darüber reden wolle was ich in der sms geschrieben habe. "Nein oder doch. Ach ich weiss nicht. Ich habe mich in Dimitri verliebt und mein Körper reagiert sofort auf ihn, meine Gedanken kreisen nur um ihn. Ich fühle mich einsam und nicht vollkommen wenn er nich bei mir ist. Und ich weiss nich wo das hinführen soll Lilith. Er ist ein Vampir und wir haben keine Zukunft." Sagte ich nun traurig mit tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Manhatten, NYC

Charakterbogen
Name: Lilith Dark
Fähigkeiten: aufreizendes Tanzen
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 7:52 pm

Ich sah ihr zögern doch sie setzte sich und ich zog sie an mich. Wie in guten alten Zeiten. Ich lächelte als sie sagte, dass sie sehen wollte was daraus wird. Dann mussterte sie mich und sagte trocken, dass ich jetzt auch eine von denen wäre. Als wäre es etwas falsches. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Eine von denen? Danke für dein Verständniss Rose!" sagte ich sarkastisch. Ich verstand sie nicht, wir waren super gut befreundet und dann reagierte sie so? Tolle Freundschaft..
Ich hatte sie gefragt ob sie immer noch darüber reden wollte und sie antwortete mir. Ich hörte ihr gut zu und dann sah ich die Tränen in ihren Augen. Ich konnte ihr nicht länger böse sein. Ich zog sie in meine Arme und strich ihr leicht über den Rücken. "Rose, mir ging es nicht anders. Ich dachte immer an Jason und er an mich. Dann wäre ich fast Opfer von hypnose eines anderen geworden und er hat mich gerettet. Ich wusste, dass ich es irgnendwann wollte und dann konnte ich Jason der es anfangs nicht wollte, davon überzeugt dass es jetzt passieren sollte." Ich strich ihr weiter beruhigend über den Rücken. "Ihr habt eine Zukunft Rose. Entweder du bleibst wie du bist, wirst älter und ihr lebt so lange zusammen bis du irgendwann alt und runzlich bist oder du wagst den Schritt und lässt dich verwandeln." sagte ich sanft und legte meinen Kopf auf ihren.
Nach oben Nach unten
http://vampiracademy.vampire-legend.com
Dimitri

Dimitri


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterbogen
Name: Dimitri (Dimka) Belikov
Fähigkeiten: Telepathi, Feuer
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 7:59 pm

Jason antwortete und ich hörte gut zu. "Danke das wird wohl als erstes helfen. So viele haben wir zum Glück nicht, die bei Menschenblut durchdrehen." sagte ich erleichtert. Dann zählte er mir die Möglichkeiten auf und ich nickte. "Vergessen ist nicht mehr möglich. Denn sie hat mich durch unser Band gerufen und ich hab sofort gemerkt, dass sie in schwierigkeiten ist. Und verwandeln? Ich weiß nicht. Ich glaube das wird sie nicht wollen." sagte ich und fuhr mir durchs Haar. Er sprach weiter und ich lies mich nach hinten sinken. "Ich brauch mich nicht mehr fragen ob das Band noch nicht stark genug ist. Das Band ist bereits zu stark und ich werde sie nicht sterben lassen. Aber ich hoffe deine Lilith hat Glück und kann etwas besser mit ihr reden." sagte ich nachdenklich. "Oh man wir sind schon zwei." sagte ich seufzend..
Nach oben Nach unten
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 39

Charakterbogen
Name: Jason Praz
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
Wesen: Vampir

Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 8:09 pm

Er schien irgendwie verloren zu sein. Ich hatte Dimka noch nie so gesehen. Er hatte noch nie so starke Gefühle für eine Frau und das wunderte mich das es so schnell bei den beiden gegangen ist.
"Dann weisst du das du um eine Wandlung nicht mehr rum kommst, auch wenn sie es nich will, sie wird dir verzeihen das weisst du. Und sie fühl genau so stark wie du sonst wäre das mit dem Band nicht so stark." Sagte ich leicht Nachdenklich. "Aber weisst du was ich nicht verstehe. Das es so schnell gegangen ist mit euch beiden. Sag mir wie war euer erstes Aufeinander treffen, was hast du da Gefühlt?" Fragte ich nun etwas ernster nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Jason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Jason   Wohnung von Jason - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Jason
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken Der Unterwelt :: New York City :: Fabrikshalle-
Gehe zu: